Microsoft Dynamics CRM Business Analyst (m/w/d) in Zürich

Für meinen Auftraggeber, einen auf Wachstum befindlichen Endkunden, der nun schon seit ca. 125 Jahren mit aktuell ca. 500 Mitarbeitern in diesem Bereich unterwegs ist, suche ich ab sofort in unbefristeter Festanstellung für den Hauptsitz im Großraum von Zürich einen

Microsoft Dynamics CRM Business Analyst (m/w/d)

Gehalt: abhängig von Berufserfahrung und Qualifikation

Ref. 29686

Ihre Aufgaben

Sie analysieren die CRM-Prozesse im Verkauf und anderen Unternehmenseinheiten sowie erarbeiten von Optimierungspotential
Sie erarbeiten und spezifizieren Anforderungen aus dem CRM-Umfeld
Sie wirken in CRM-Projekten mit
Sie sind die Schnittstelle zu den Fachbereichen für CRM-Belange, insbesondere Verkauf und IT
Sie sind verantwortlich für das Anforderungsmanagement (Briefing, Testing und Approval)
Sie stellen die Datenqualität in Zusammenarbeit mit dem Verkaufsservice sicher

Ihre Qualifikationen

Sie haben Ihre Ausbildung erfolgreich abgeschlossen und konnten bereits Erfahrung im Bereich Business Analyse sammeln
Sie kennen sich in den Bereichen CRM, Customer Experience und Change Management bestens aus
Sie sind erfahren im Bereich Microsoft Dynamics 365 Sales & Marketing oder mit anderen CRM-Systemen
Vorteilhaft sind Ihre Kenntnisse in der Nutzung von Microsoft Power Apps
Sie können bereits auf Erfahrung im Umgang mit agilen Projekten zurückblicken
Sie besitzen eine schnelle Auffassungsgabe für technische und prozessuale Zusammenhänge sowie ein hohes Qualitätsbewusstsein
Kommunikationsstärke und Kontaktfreudigkeit zeichnen Sie aus

Was wird Ihnen geboten?

Sie sind auf der Suche nach einer Stelle, in welcher Sie aktiv mitgestalten können, dann sind Sie bei dieser Firma genau richtig. Es handelt sich um eine neu geschaffene Stelle in einem neu zusammengestellten Team, in der Sie Ihre Ideen aktiv einbringen können. Freuen Sie sich auf 25 Urlaubstage sowie die Möglichkeit von zwei zusätzlichen Wochen Ferien, sehr gute Sozialleistungen, es wird für Sie vorgesorgt. Sie arbeiten an einem modernen Arbeitsplatz und haben die Möglichkeit im Homeoffice zu arbeiten. Ihre Arbeitszeiten sind flexibel. Das Büro ist verkehrstechnisch gut angebunden, Parkplätze sind auch vorhanden. Es gibt eine Cafeteria mit kostenlosen Früchten und Kaffee und ein Einkaufszentrum ist auch in der Nähe. Sie bekommen außerdem gratis Tickets zu diversen Veranstaltungen.

Dieses Stellenangebot klingt interessant, entspricht aber nicht genau Ihren Vorstellungen? Setzen Sie sich trotzdem mit uns in Verbindung: Wir haben ständig unterschiedliche offene Vakanzen anzubieten, sowohl beim Endkunden mit geringer Reisetätigkeit als auch beim Microsoft Partner mit der Zusammenarbeit ständig neuer Technologien; manche davon bevor sie überhaupt veröffentlicht werden und pflegen einen engen Kontakt zu den Entscheidern bei unseren Kunden. Bestimmt ist auch Etwas für Sie dabei!

Erklimmen Sie mit uns Ihre Karriereleiter! Kontaktieren Sie uns noch heute und Ihr persönlicher Berater von KA Resources wird sich umgehend mit Ihnen in Verbindung setzen.

Anja Trosse

E-Mail: a.trosse@karesources.com

Tel: +49 2371 35 33 806

Gehalts-Prognose
Personaldienstleistungen und -beratung

Zürich

Verifizierte Job-Anzeige

VollzeitArt der Anstellung: Vollzeit

94.000 CHF – 123.500 CHF (von XING geschätzt)
Hybrid
Zu den Ersten gehören

Über diesen Job

Firma: KA Resources Recruitment S.L.

Einsatz

Arbeitspensum:
100%
Anstellungsverhältnis:
Festanstellung

 

Stellen-Typ:
Mitarbeiter/In
Arbeitsort:
Zürich (ZH)

Bewerbung schreiben Bewerben

Publikationsdatum: 24.10.2025

powered by: workpool.jobs