Microsoft Dynamics CRM Specialist (m/w/d) in Zürich
Executive- Search und Talent Management Beratung an, um die persönlichen und individuellen Ansprüche
jedes Einzelnen abzuholen und diese in der Personalbeschaffung und Karriereplanung optimal umzusetzen.
Unser Partner verbindet technologische Kompetenz mit dem fachlichen Branchen-Know-how. Seine Arbeit basiert auf ausgeprägter Kundenorientierung und Flexibilität sowie erprobten Methoden bei der Umsetzung von Softwareprojekten. Dabei fokussiert er sich auf die Vernetzung von Forschung, Lehre und Praxis sowie auf eine offene Unternehmenskultur. Er ist Teil einer internationalen Group, die mit einem Team von über 200 Mitarbeitenden an zahlreichen Standorten in der Schweiz täglich daran arbeitet, die Vorhaben der Kunden erfolgreich ans Ziel zu bringen.
Bei diesem Arbeitgeber macht die Persönlichkeit und Menschlichkeit den Unterschied im Erfolg. Die einschlägigen Perspektiven sind vielversprechend und basieren auf zukunftsorientiertem Handeln sowie beständigem Wachstum. Engagement und Motivation weiss er zu schätzen und würdigt es mit Vertrauen, Entwicklungs- und Führungsmöglichkeiten.
Verantwortung:
Beratung & Analyse: Du analysierst Geschäftsprozesse und zeigst, wie Microsoft Dynamics CRM optimal eingesetzt wird.
Projektverantwortung: Du leitest Dynamics-Projekte eigenständig und zielorientiert.
Individuelle Lösungen: Du passt CRM-Systeme gezielt an Kundenanforderungen an.
Strategie & Konzepte: Du entwickelst praxisnahe Lösungskonzepte in enger Abstimmung mit dem Kunden.
Workshops: Du planst und leitest Workshops zur Wissensvermittlung und Lösungsentwicklung.
Anforderungsmanagement: Du erfasst spezifische Kundenbedürfnisse und begleitest deren Umsetzung.
Presales & Vertrieb: Du unterstützt bei Akquise, erstellst Presales-Konzepte und baust aktiv Kundenbeziehungen auf.
Qualifikationen:
Erfahrung: Mindestens 5 Jahre Praxis mit Microsoft Dynamics CRM und erfolgreich umgesetzten Anpassungen.
Fachwissen: Gute Kenntnisse in Dynamics-365-Architektur, Prozess- und Datenmodellierung sowie angrenzenden Modulen.
Kommunikation: Du trittst souverän auf, moderierst Diskussionen und findest konstruktive Lösungen.
Workshops: Du konzipierst und leitest Workshops eigenständig - inklusive Vor- und Nachbereitung.
Kundenorientierung: Du arbeitest zielgerichtet, denkst in Lösungen und bist reisebereit.
Sprachen: Sehr gutes Deutsch und gutes Englisch in Wort und Schrift.
ROCKEN Jobs:
Profil erstellen:
Arbeitsort
Zürich
Kontakt
Sara Spinas,
+41443852123
Rocken®
Rocken®
Zürich
Key information
Publication date:08 August 2025
Workload:80 – 100%
Contract type:Permanent position
Language:German (Fluent), English (Intermediate)
Place of work:Zürich
Salary estimate from jobup.ch:Log in, to see estimate from jobup.ch
Rocken® ist ein Schweizer Unternehmen mit dem Sitz in Zürich.
Wir haben eine webbasierte Online- Plattform zur Jobsuche und Talentgewinnung entwickelt, die den
Bewerbungsprozess digitalisiert und die Unternehmung dabei unterstützt, Talente am Markt rasch zu
erkennen und langfristig für sich zu gewinnen. Mit einem digitalen Rocken Profil kann sich jeder
Bewerber schnell und unkompliziert mit marktführenden Firmen verbinden und das Profil teilen.
Unsere Arbeit stellt technologisch und organisch die Menschen im Mittelpunkt. Rocken® bietet
Firma: Rocken AG
Berufsfeld
Einsatz
- Arbeitspensum:
- 50 - 100%
- Anstellungsverhältnis:
- Festanstellung
- Stellen-Typ:
- Mitarbeiter/In
- Arbeitsort:
- Zürich (ZH)