Microsoft Power Platform Spezialist in Zürich
Für unseren Auftraggeber, ein Microsoft Solutions Partner, mit Standorten in Europa und Asien, der sich auf die ERP/CRM Lösungen von Microsoft fokussiert und ihren Kunden maßgeschneiderten Lösungen in den Themenfelder: Marketing-, Sales-, Service, Finanzen- und Logistik Prozesse anbietet, suchen wir zur Erweiterung des Consulting Teams Schweiz per sofort oder nach Vereinbarung nach einem
(Senior) Power Platform Specialist (m/w)
DEINE MISSION
Als Power Platform Specialist entwickelst du gemeinsam mit deinem Team Lösungskonzepte auf Basis der Power Platform Technologie. Dabei bist du über alle Phasen hinweg der Trusted Advisor und begleitest die Kunden von der Idee bis zur Implementierung der Lösung sowie im Betrieb. Von der Anforderungsanalyse und Konzeption von Lösungen mittels Power Platform, SharePoint und Dataverse, bis hin zur Leitung von Anforderungsworkshops, inkl. Übernahme von Architekturverantwortung, Aufwandschätzungen und Entwicklung von robusten, responsiven und skalierbaren Power Platform Canvas und Model Driven-Apps unter Beachtung moderner UI/UX- und Power FX-Coding Best Practices trägst du als wichtige Stütze des Teams die Projekte voran. Die Entwicklung skalierbarer Power Automate-Flows mit Schwerpunkt auf effizientem Design und optimalem Durchsatz, Integration und Arbeit mit mehreren Datenquellen wie SharePoint, Dataverse und SQL runden dein spannendes Aufgabengebiet ab.
DEIN PROFIL
Um diese anspruchsvolle Herausforderung zu meistern bringst du mehrjährige, praktische Erfahrung in der Automatisierung von Prozessen mit. Du verfügst über einen Abschluss in Informatik, Wirtschaftsinformatik, Wirtschaft, eine vergleichbare Ausbildung oder kannst uns anhand relevanter Beispiele aus deinen bisherigen Projekten von dir überzeugen. Umfangreiche Vorkenntnisse oder Zertifizierungen in der Microsoft Power Platform, wie auch eine grosse Leidenschaft, um innovative Lösungen mit der Power Platform umzusetzen und
Erfahrung in der Arbeit in einem agilen Umfeld (Kanban oder Scrum) runden die Erwartungshaltung unseres Auftraggebers ab. Fließende Deutsch- und Englischkenntnisse, wie auch die Bereitschaft zu projektbezogenen Reisetätigkeiten setzen wir voraus.
DEINE ZUKUNFT
Ein vielseitiges und interessantes Aufgabengebiet, viel Bewegungsfreiheit, Flexibilität bei der Umsetzung neuer Ideen und Unterstützung bei der fachlichen Weiterentwicklung. Ein attraktives Gehaltspaket mit hervorragenden Sozialleistungen. Ein geregelter Onboardingprozess, flexible Arbeitszeitgestaltung inkl. Homeoffice, kurze Kommunikationswege sowie ein hilfsbereites, kollegiales und dynamisches Team warten auf dich.
Reizvoll? Zögere nicht und stelle uns noch heute deine vollständigen Bewerbungsunterlagen (Lebenslauf, Diplome und Zeugnisse) zu. Wir freuen uns auf deine Bewerbung und weitere Kontakte!
-------------------------------------------------------
Den Jobinserenten von LIONSCOUT | GROUP direkt kontaktieren
Cristian Núñez Herrero dipl.oek. Cristian Núñez Herrero dipl.oek. Executive Management Consultant bei LIONSCOUT GROUP | Business Consulting, HR Business Partnering
-------------------------------------------------------
-------------------------------------------------------
Firma: LIONSCOUT | GROUP
COMPANY-ID: 9202697
JobPosting-Url:
Karrierestufe
Berufserfahren
Beschäftigungsverhältnis
Vollzeit
Tätigkeitsbereich
IT und Projektmanagement
Branchen
IT-Dienstleistungen und IT-Beratung
-------------------------------------------------------
LIONSCOUT, wir sind Experten rund ums Human Capital Management. Mit Sitz in Zürich und Barcelona, klaren Fokus auf IT, Banking, Finance und Risk, profunde Marktkenntnisse, langjährige Erfahrung sowie intensive und persönliche Betreuung profitierst du von exzellenten Ergebnissen, die deinen Anforderungen präzise entsprechen. Bist du bereit, dich mit uns in neue Gefilde vorzuwagen?
Firma: Lionscout GmbH
Berufsfeld
Einsatz
- Arbeitspensum:
- 100%
- Anstellungsverhältnis:
- Festanstellung oder temporär
- Stellen-Typ:
- Mitarbeiter/In
- Arbeitsort:
- Zürich (ZH)