Microsoft Support Engineer (m/w/d) in Däniken (SO)
Unser Rocken Partner ist ein führender Anbieter von IT-Dienstleistungen und Cloud-Lösungen, der Unternehmen bei der Optimierung ihrer digitalen Arbeitsumgebung unterstützt. Sie bieten umfassende Lösungen für die sichere Verwaltung und Weiterentwicklung von IT-Infrastrukturen und sorgen für einen zuverlässigen Betrieb. Ihr Fokus liegt auf der effizienten Nutzung von Cloud-Technologien, Netzwerksicherheit und modernen Arbeitsplatzlösungen. Durch ihre Expertise ermöglichen sie ihren Kunden flexibles und sicheres Arbeiten von überall. Wir suchen eine engagierte IT-Fachkraft zur Verstärkung ihres Teams.
Verantwortung:
1st/2nd Level Support für IT-Infrastruktur (Client, Server, Peripherie)
Bearbeitung von Incidents und Service-Requests
Betriebssicherheit der Kundensysteme gewährleisten
Unterstützung bei Applikations- und Systemfragen
Mitwirkung bei kundenspezifischen IT-Lösungen
Qualifikationen:
Informatik-Ausbildung (EFZ) oder vergleichbar
Erfahrung in Support-Rollen (Windows, Serverumgebungen)
Tech-Stack: Microsoft-Produkte (Grundkenntnisse/Zertifizierungen)
Serviceorientiert, teamfähig und belastbar
Deutsch fliessend, Englisch sicher
Benefits:
Markt- und leistungsgerechte Löhne
Attraktive Weiterbildungs- und Entwicklungsmöglichkeiten
Komfortables Büro mit moderner Infrastruktur
Interessante und abwechslungsreiche Tätigkeiten/Projekte
Eingespieltes und dynamisches Team
ROCKEN Jobs:
Profil erstellen:
Microsoft Support Engineer (m/w/d)
Internet, IT
Däniken
VollzeitArt der Beschäftigung: Vollzeit
82.000 CHF – 101.500 CHF (von XING geschätzt)
Hybrid
Zu den Ersten gehören
Passt der Job zu Dir?
Mit einem XING Profil siehst Du gleich, welche Deiner Fähigkeiten und Wünsche konkret zum Job passen. Damit Du Dich nicht nur im Home-Office wie zuhause fühlst.
Über diesen Job
Firma: Rocken AG
Einsatz
- Arbeitspensum:
- 100%
- Anstellungsverhältnis:
- Festanstellung oder temporär
- Stellen-Typ:
- Mitarbeiter/In
- Arbeitsort:
- Däniken (SO)