Mitarbeiter Administration (a) Gesundheitswesen in Bern

Wir sind spezialisiert auf die Rekrutierung von Young Professionals, ambitionierten Helfern sowie Fach- und Führungskräften. Dabei bieten wir unseren Kunden Projekt- und Prozessunterstützung mit Temporär- und / oder Feststellenvermittlung in den Bereichen Office, Technik und Industrie, IT und Telekommunikation sowie im Gesundheitswesen. Als innovativer Personaldienstleister verfügen wir über mehr als 200 Niederlassungen in der Schweiz, Deutschland und Spanien und zählen damit zu den Erfolgreichsten in der Branche. Kandidaten und Kunden aus verschiedensten Branchen schenken uns seit mehr als 50 Jahren ihr Vertrauen.

Anstellungsform: Festanstellung
Eintritt: Ab sofort
Pensum: 80-100%
Arbeitsort: Region Bern

Deine Perspektiven

Eine spannende und abwechslungsreiche Tätigkeit in einem kollegialen Team
Eine wertschätzende und fördernde Kultur
Interne und externe Weiterbildungsmöglichkeiten
Attraktive Benefits für Mitarbeitende

Deine Aufgaben

Du bist die administrative Unterstützung des gesamten Netzwerks in Zusammenarbeit mit der ärztlichen Leitung und Partnerspitälern
Du organisierst und koordinierst Sitzungen, Weiterbildungen, Kongresse und Meetings mit Protokollführung
Du pflegst und erstellst Newsletter, Jahresberichte, Webseiten und Statistiken
Du sammelst und erfasst Daten und bearbeitest die Fragebogen
Du bewirtschaftest interner Datenbanken
Du bist mitverantwortlich für die Qualitätssicherung und Qualitätsüberprüfung

Dein Talent

Du hast eine abgeschlossene Lehre als Kaufmann EFZ
Du konntest mehrjährige Berufserfahrung in einem vergleichbaren Tätigkeitsfeld sammeln
Du bist versiert im Umgang mit den gängigen IT-Applikationen, insbesondere MS Office
Du hast gute analytische Fähigkeiten und eine strukturierte, selbständige und organisierte Arbeitsweise
Du bist eine offene, kommunikative und teamfähige Persönlichkeit
Du hast verhandlungssichere Deutsch- und fliessende Englischkenntnisse

Deine Kontaktperson

Gloria Perri, HR-Assistentin Bern, steht dir für Fragen gerne unter 078 249 10 00 zur Verfügung.

Deine Bewerbung

Wir sichern dir absolute Diskretion zu.
Du kannst dich sowohl online als auch per Email bewerben.

Dein neuer Arbeitgeber

Unser namhafter Kunde aus der Gesundheitsbranche sucht einen motivierten Mitarbeiter Administration (a). Du bist ein Organisationstalent und bist versiert in allen administrativen Belangen? Dann bist du genau richtig bei uns! Bewirb dich noch heute!

Unternehmensdetails

persona service GmbH

Personaldienstleistungen und -beratung

11 - 50 Mitarbeitende

Bern, Schweiz
Sonstige Branchen

Verifizierte Job-Anzeige
Bern
Vollzeit
63.000 CHF – 82.500 CHF (von XING geschätzt)

Vor OrtZu den Ersten gehören

Herzlich willkommen bei persona service GmbH!

Firma: persona service GmbH Schweiz, Niederlassung Bern

Einsatz

Arbeitspensum:
100%
Anstellungsverhältnis:
Festanstellung oder temporär

 

Stellen-Typ:
Mitarbeiter/In
Arbeitsort:
Bern (BE)

Bewerbung schreiben Bewerben

Publikationsdatum: 25.04.2024

powered by: workpool.jobs