Mitarbeiter Administration und Einsatzplanung Transporte (m/w/d)
Stellenbeschreibung
Anstellungsart
100%
Arbeitsort
4410 Liestal, BL
Vollständige Stellenbeschreibung
Stellenbeschreibung
Exklusiv für unseren Kunden - ein renommiertes Unternehmen mit Sitz im Raum Baselland - suchen wir per sofort oder nach Vereinbarung einen
Mitarbeiter Administration und Einsatzplanung Transporte (m/w)
Aufgaben:
Administrative Arbeiten (Offerten, Kreditoren-Debitoren etc.)
Unterstützung bei den allgemeinen Administrativen Arbeiten
Unterstützung und Ablösung in der Einsatzplanung
Auswerten von Arbeitsrapporten und Rechnungsvorbereitung
Überwachen der Arbeits- und Ruhezeitvorschriften ARV
Qualifikationen
Erfahrung oder Ausbildung im Kaufmännischen Bereich
Flexible, belastbare und sehr zuverlässige Persönlichkeit
Gute allgemeine Schweizer Geographiekenntnisse
Kenntnisse im Gütertransport sehr hilfreich
Voraussetzung ist der Führerausweis Kat. C/CE mit der Bereitschaft diesen auch einzusetzen oder zu erwerben
Ihre Vorteile:
Langfristige Perspektive in einem wirtschaftlich gefragten Umfeld
Vielseitige und interessante Aufgaben und Verantwortlichkeiten in einem dynamisch zukunftsorientiertem Betrieb
Zeit und Aufgabengerechte Entlöhnung
Unterstützende Einarbeitung
Moderne Infrastruktur im Bereich EDV und Kommunikation
Wir freuen uns auf Ihre kompletten Bewerbungsunterlagen. Bitte bewerben Sie sich online. Einer unserer Betreuer wird dann so bald wie möglich mit Ihnen Kontakt aufnehmen.
Ihr Randstad Team
Erstellen Sie ein Indeed-Konto, bevor Sie zur Website des Unternehmens weitergeleitet werden.
Link: (CompanyWebsite)
Gegründet: 1960 (CompanyFounded)
Firmengrösse: 501 bis 1.000 (CompanyEmployee)
Umsatz: mehr als 10 Mrd. EUR (CompanyRevenue)
Branche: Personalberatung (CompanyIndustry)
Firma: Randstad Schweiz AG
Berufsfeld
Einsatz
- Arbeitspensum:
- 50 - 100%
- Anstellungsverhältnis:
- Festanstellung oder temporär
- Stellen-Typ:
- Mitarbeiter/In
- Arbeitsort:
- Liestal (BL)