Mitarbeiter Auftragsabwicklung (m/w) 100% in Adliswil
Unser Kunde ist ein etabliertes Schweizer Handels- und Dienstleistungsunternehmen im medizinischen Bereich. Als Teil eines internationalen Konzerns verbindet das Unternehmen Tradition mit Innovation und legt Wert auf kompetente Ansprechpartner, um seinen Kunden exzellenten Service zu bieten.
Aufgaben
- Eigenständige Bearbeitung und Erfassung von Kundenaufträgen sowie Erstellung der Lieferscheine gemäss Vorgaben
- Überwachung und Kontrolle der termingerechten Auslieferung und erbrachten Dienstleistungen
- Erstellung, Prüfung und Versand von Rechnungen sowie Kontrolle von Rechnungsvorschlägen
- Pflege und Aktualisierung von Kundenstammdaten und Vertragskonditionen
- Administration von Retouren, Reparatureingängen und Gewährleistungsfällen
- Erstellung von Nachkalkulationen, Verbrauchsanalysen und aussagekräftigen Reports zur Unterstützung der Geschäftsleitung
Profil
- Abgeschlossene kaufmännische Ausbildung
- Sehr gute Deutschkenntnisse in Wort und Schrift, sowie gute Französisch- und Englischkenntnisse
- Selbstständige, strukturierte und verantwortungsbewusste Arbeitsweise
- Hohe Kundenorientierung, Teamgeist und Kommunikationsstärke
- Fundierte Erfahrung im Umgang mit ERP-Systemen (SAP von Vorteil)
- Sicherer Umgang mit MS-Office-Anwendungen (Outlook, Word, Excel)
Wissenswertes
- Beteiligung an externen Weiterbildungen
- Flexible Arbeitszeitgestaltung
- Internationales Tätigkeitsfeld
- Garantiertes Hybrid- und Homeoffice-Arbeiten
- Moderner Arbeitsplatz
Arbeitsort
8134 Adliswil
Kontakt
Antonio Gavranic
044 576 47 20
11.09.2025 100% Festanstellung 75'000 - 85'000 CHF / Jahr
Mitarbeiter Auftragsabwicklung (m/w) 100%
Firma: yellowshark AG
Einsatz
- Arbeitspensum:
- 100%
- Anstellungsverhältnis:
- Festanstellung
- Stellen-Typ:
- Mitarbeiter/In
- Arbeitsort:
- Adliswil (ZH)