Mitarbeiter Auftragsabwicklung (m/w) 100% in Adliswil

Unser Kunde ist ein etabliertes Schweizer Handels- und Dienstleistungsunternehmen im medizinischen Bereich. Als Teil eines internationalen Konzerns verbindet das Unternehmen Tradition mit Innovation und legt Wert auf kompetente Ansprechpartner, um seinen Kunden exzellenten Service zu bieten.

Aufgaben

- Eigenständige Bearbeitung und Erfassung von Kundenaufträgen sowie Erstellung der Lieferscheine gemäss Vorgaben
- Überwachung und Kontrolle der termingerechten Auslieferung und erbrachten Dienstleistungen
- Erstellung, Prüfung und Versand von Rechnungen sowie Kontrolle von Rechnungsvorschlägen
- Pflege und Aktualisierung von Kundenstammdaten und Vertragskonditionen
- Administration von Retouren, Reparatureingängen und Gewährleistungsfällen
- Erstellung von Nachkalkulationen, Verbrauchsanalysen und aussagekräftigen Reports zur Unterstützung der Geschäftsleitung

Profil

- Abgeschlossene kaufmännische Ausbildung
- Sehr gute Deutschkenntnisse in Wort und Schrift, sowie gute Französisch- und Englischkenntnisse
- Selbstständige, strukturierte und verantwortungsbewusste Arbeitsweise
- Hohe Kundenorientierung, Teamgeist und Kommunikationsstärke
- Fundierte Erfahrung im Umgang mit ERP-Systemen (SAP von Vorteil)
- Sicherer Umgang mit MS-Office-Anwendungen (Outlook, Word, Excel)

Wissenswertes

- Beteiligung an externen Weiterbildungen
- Flexible Arbeitszeitgestaltung
- Internationales Tätigkeitsfeld
- Garantiertes Hybrid- und Homeoffice-Arbeiten
- Moderner Arbeitsplatz

Arbeitsort

8134 Adliswil

Kontakt

Antonio Gavranic

044 576 47 20
11.09.2025 100% Festanstellung 75'000 - 85'000 CHF / Jahr

Mitarbeiter Auftragsabwicklung (m/w) 100%

Firma: yellowshark AG

Einsatz

Arbeitspensum:
100%
Anstellungsverhältnis:
Festanstellung

 

Stellen-Typ:
Mitarbeiter/In
Arbeitsort:
Adliswil (ZH)

Bewerbung schreiben Bewerben

Publikationsdatum: 11.09.2025

powered by: workpool.jobs