Mitarbeiter Auftragsabwicklung 100% (m/w/d) in Zürich

Ihre Aufgaben:
- Sicherstellung einer effizienten und genauen Eingabe von Kundenaufträgen in das Auftragsverwaltungssystem
- Vorbereitung und rechtzeitiger Versand von Auftragsbestätigungen und Handelsverträgen an Kunden
- Proaktive Verfolgung sowie Koordination der Kundaufträge und Sicherstellung der Einhaltung der Liefertermine
- Zusammenarbeit mit dem Exportteams
- Nachverfolgung des Zahlungsstatus bei Kunden, um Zahlungsrückstände zu begrenzen
- Organisation und Überwachung von Werksabnahmeprüfungen unter Beteiligung des Kunden
- Enge Zusammenarbeit mit anderen Teams/Abteilungen um Kundenwünsche zu erfüllen und zur Prozessverbesserung
- Vorbereitung/Analyse der aktuellen Leistungen und Bereitstellung der Ergebnisse für das ManagementIhr Profi:
- kaufmännische Ausbildung
- 3 Jahre Berufserfahrung in einer ähnlichen Positon ist von Vorteil
- Erfahrung im Bereich Fulfillment in beliebiger Branche (industriell oder anderweitig)
- SAP-Kenntnisse von Vorteil
- Fundierte Erfahrung mit MS-Paketen ist ebenfalls sehr wünschenswert.
- Erfahrung mit Power BI ist von Vorteil.
- Teamfähigkeit und gleichzeitig die Fähigkeit, selbstständig zu arbeiten.
- Englisch und Deutsch in Wort & Schrift
Interessiert?
Dann gibt Ayse Turhan Ihnen sehr gerne weitere Auskünfte über diese Stelle bekannt. Sie erreichen sie unter Tel. Nr. 058 307 29 60.
In wenigen Schritten können Sie sich auch direkt auf www.manpower.ch als Gast registrieren und Ihre Bewerbungsunterlagen einreichen.Branche: AutomobilindustrieFunktion: Kundenservice
Zürich
Unbefristet
Vollzeit

12 Stunden her
Einfach bewerben

In dieser Schlüsselposition sorgen Sie dafür, dass die Auftragsabwicklung reibungslos verläuft und tragen somit zum Erfolg des Unternehmens bei.

Firma: Manpower

Einsatz

Arbeitspensum:
100%
Anstellungsverhältnis:
Festanstellung oder temporär

 

Stellen-Typ:
Mitarbeiter/In
Arbeitsort:
Zürich (ZH)

Bewerbung schreiben Bewerben

Publikationsdatum: 06.10.2025

powered by: workpool.jobs