Mitarbeiter Auftragsabwicklung/Einkauf 100% D/E/F
Sind Sie auf der Suche nach einer neuen Herausforderung? Wir bieten Ihnen eine Stelle als
Mitarbeiter Auftragsabwicklung/Einkauf 100% D/E/F
Ihre Herausforderung
Ein spannender und abwechslungsreicher Alltag erwartet Sie! Für unseren Kunden bearbeiten Sie Aufträge, Sie kommunizieren mit den Lieferanten und Sie planen und koordinieren den Versand.
Weitere Aufgaben:
Sie erstellen Auftragsbestätigungen
Sie erstellen Fakturierungen
Sie führen Abklärungen mit den Kunden durch
Sie pflegen die Kundenstammdaten
Sie erstellen Produktionsaufträge
Sie sind für die Überwachung des Wareneinganges zuständig
Sie überwachen die Lieferanten
Ihre Kompetenz
Sie verfügen über eine abgeschlossene kaufmännische Ausbildung, idealerweise mit Erfahrung in den Bereichen Spedition/Logistik und/oder Einkauf.
Weitere Kompetenzen:
Sie sind eine kontaktfreudige und kommunikationsstarke Persönlichkeit
Sie gehen versiert mit den MS Office Programmen um und vorzugsweise auch mit ERP System
Sie sind teamfähig und durchsetzungsfähig
Sie haben ausgezeichnete mündliche und schriftliche Deutsch-, Englisch- und Französischkenntnisse
Ihr Kontakt
Interessiert? Dann bewerben Sie sich bitte direkt online .
Die Referenznummer dieses Inserates ist 073-OZBO-149050-20-DE.
Firma: Adecco Human Resources AG
Berufsfelder
Vertrieb, Verkauf, Handel und kaufmännische Berufe, Einkauf, Materialwirtschaft und Logistik
Einsatz
- Arbeitspensum:
- 100 %
- Anstellungsverhältnis:
- Festanstellung oder temporär
- Stellen-Typ:
- Mitarbeiter/In
- Arbeitsort:
- Basel (BS)