Mitarbeiter Aussendienst für den Bereich Primary Care/Arztpraxen 80%-100% Region St. Gallen /…
Ihre Aufgaben:
Beratung und Verkauf unseres Dienstleistungsportfolios in der definierten Region
Fachkundige Betreuung und Weiterentwicklung bestehender Kundenbeziehungen
Gewinnung und nachhaltiger Aufbau neuer Kundenkontakte
Enge Zusammenarbeit mit internen Fachabteilungen
Repräsentation des Unternehmens auf regionalen und nationalen Veranstaltungen sowie Kongressen, intern wie extern
Beratung und Verkauf der Dienstleistungspalette in der vereinbarten Region
Kompetente Beratung der bestehenden Kunden
Akquisition und Aufbau von Neukunden
Enge Zusammenarbeit mit den internen Fachstellen
Repräsentation des Unternehmens / Teilnahme an internen und externen nationalen und regionalen Veranstaltungen und Kongressen
Ihr Profil:
Abgeschlossenes Studium oder (para-)medizinische Ausbildung, idealerweise im Gesundheitswesen oder in der Pharmazie
Mehrjährige Erfahrung im Außendienst innerhalb des medizinischen Umfelds
Fundierte Branchen- und Gebietskenntnisse sowie ein Gespür für deren Entwicklungspotenziale
Sicherer Umgang mit MS Office, insbesondere Excel
Sehr gute Deutschkenntnisse in Wort und Schrift, zusätzliche Fremdsprachen sind ein Plus
Mehrjährige Berufserfahrung im Aussendienst
Branchen- und Gebietskenntnisse sowie deren Entwicklungspotenzial
Ausgeprägte Kommunikationsstärke, Verhandlungsgeschick und Analysefähigkeiten sowie Organisationstalent und Stressmanagement
Hohe Eigenmotivation, Eigenverantwortung und Selbstständigkeit
Gute PC-Anwenderkenntnisse inkl. Excel
Muttersprache Deutsch
Das Angebot:
Moderne Infrastruktur im viertgrössten Privatlabor der Schweiz
Attraktives Arbeitsklima in einem dynamischen und motivierten Team
Abwechslungsreiche, anspruchsvolle Tätigkeiten in einem stark wachsenden Unternehmen
Marktorientierte Entlohnung
Fünf Wochen Ferien
Möglichkeiten für Weiterbildungen
Firmeneigene Kindertagesstätte für die Vereinbarkeit von Beruf und Familie
Moderne, flexible Arbeitsformen (u.a. Home Office)
Cafeteria mit regionalem Catering und fairen Preisen sowie Gratiskaffee
Neugierig geworden?Tönt das spannend? Kann ich Sie für diese Herausforderung gewinnen? Dann freue ich mich auf Ihre Bewerbung! Unkompliziert und direkt anBodenmiller Recruitment GmbH
Ramon Bodenmiller
Managing Director | Headhunter
Bösch 21
6331 Hünenberg
Tel. 041 741 99 99Über uns:Bodenmiller Recruitment GmbH | Headhunting powered by HR professionals ist spezialisiert in der Talent Acquisition & Executive Search für die Life Science, IT und Engineering Industrie. Wir rekrutieren und gewinnen Mitarbeiter lokal sowie international, ob auf Mitarbeiter- oder Führungsebene. Ausserdem bieten wir Dienstleistungen für den Personalverleih/Interim Management, das Payrolling und Recruitment-Process Outsourcing (RPO) an. All unsere Mitarbeiter haben lokale sowie internationale HR-Erfahrung und stammen aus dem Corporate Umfeld. jid9799584a jit0834a jiy25a
JobScout24
Bodenmiller Recruitment GmbH
St. Gallen
Unbefristet
Vollzeit
Jetzt
Firma: Bodenmiller Recruitment GmbH
Einsatz
- Arbeitspensum:
- 80%
- Anstellungsverhältnis:
- Festanstellung oder temporär
- Stellen-Typ:
- Mitarbeiter/In
- Arbeitsort:
- St. Gallen (SG)