Mitarbeiter Buchhaltung (m/w/d) 50 - 60 % in Chur

Unsere Mandantin

Eine Bauunternehmung mit interessanten Projekten sowie einer guten Auftragslage. Es erwarten Sie ein gutes Betriebsklima und spannende Aufgaben.

Ihre Hauptverantwortungen

Mitgestaltung effizienter und präziser Finanzprozesse
Buchhaltung im Bereich Immobilienverwaltung inkl. Erstellung von Abschlüssen
Unterstützung des Finanzteams im Tagesgeschäft
Aktive Mitarbeit an zukunftsorientierten Finanzprojekten, z.-B. bei der Digitalisierung der Prozesse

Das Qualifikationsprofil

Kaufmännische Ausbildung und mehrjährige Erfahrung im Finanzwesen; idealerweise mit Weiterbildung im Finanz- und Rechnungswesen oder Controlling
Erfahrung in STWEG-Buchhaltung, gute MS-Office-Kenntnisse und von Vorteil Kenntnisse in Abacus und AbaImmo
IT-affin, idealerweise mit Power BI Know-how oder der Motivation, sich einzuarbeiten
Selbständige, strukturierte Denk- und Arbeitsweise mit vernetztem Blick für finanzielle Zusammenhänge

Work location

7000 Chur (GR)

Workload

50% - 60%

Employment start

By agreement

Employment duration

Permanent
29.07.2025

7000 Chur (GR) 50% - 60% By agreement Permanent

Firma: Müntener & Thomas Personal- und Unternehmensberatung AG

Einsatz

Arbeitspensum:
50 - 60%
Anstellungsverhältnis:
Festanstellung

 

Stellen-Typ:
Mitarbeiter/In
Arbeitsort:
Chur (GR)

Bewerbung schreiben Bewerben

Publikationsdatum: 31.07.2025

powered by: workpool.jobs