Mitarbeiter Customer Service & Auftragsabwicklung (m/w) 80-100%
Seit über 90 Jahren gehört unser Kunde, ein Schweizer Unternehmen, zu den weltweit führenden Anbietern von mechanischen und elektronischen Geräten. Durch den globalen Vertrieb der Geräte kann das Unternehmen über 800 Mitarbeitenden einen Arbeitsplatz bieten und erzielt einen jährlichen Umsatz von über 700 Millionen Franken.
02
Ihre Aufgabe
– Eigenständige Bearbeitung von Kundenbestellungen sowie Verwaltung von Lagerbeständen, Abrechnungen und Gutschriften
– Gewährleistung einer reibungslosen und termingerechten Auftragsabwicklung
– Telefonische und schriftliche Betreuung von Fachhandelspartnern sowie enge Zusammenarbeit mit dem Aussendienst
– Organisation und Pflege verschiedener Postfächer sowie Sicherstellung einer effizienten Kommunikation
– Bearbeitung von Reklamationen und Koordination mit dem Logistikpartner für kundenorientierte Lösungen
– Kontinuierliche Pflege und Aktualisierung des Webshop-Katalogs sowie der Preislisten
03
Benefits
Beteiligung an externen Weiterbildungen
Flexible Arbeitszeitgestaltung
Garantiertes Hybrid- oder Homeoffice-Arbeiten
Internationales Tätigkeitsfeld
Moderner Arbeitsplatz
04
Ihr Profil
– Abgeschlossene kaufmännische Grundausbildung
– Erfahrung im Verkaufsinnendienst oder in einer vergleichbaren Funktion
– Sehr gute Sprachkenntnisse in Deutsch und Französisch, weitere Sprachen von Vorteil
– Kenntnisse in Microsoft Dynamics 365 sind ein Plus
– Ausgeprägte Kundenorientierung, hohe Flexibilität und Freude an abwechslungsreichen Aufgaben
– Strukturierte, selbstständige und zuverlässige Arbeitsweise
05
Wissenswertes
– Beteiligung an externen Weiterbildungen
– Flexible Arbeitszeitgestaltung
– Internationales Tätigkeitsfeld
– Garantiertes Hybrid- und Homeoffice-Arbeiten
– Moderner Arbeitsplatz
Stelle weiterempfehlen
Lohnband
75'000 - 85'000 CHF
Potenzial (2-3 Jahre)
bis 2'000 CHF
01
Zukünftiger Arbeitgeber
Firma: yellowshark AG
Berufsfelder
Vertrieb, Verkauf, Handel und kaufmännische Berufe, Marketing und Kommunikation, Design, Gestaltung und Architektur
Einsatz
- Arbeitspensum:
- 80 - 100%
- Anstellungsverhältnis:
- Festanstellung oder temporär
- Stellen-Typ:
- Mitarbeiter/In
- Arbeitsort:
- Baden (AG)