Mitarbeiter Ersatzteillager 100% (m/w/d) in Aarau
Unser Kunde ist ein etabliertes Unternehmen im Nutzfahrzeugsektor mit langjähriger Erfahrung und ausgezeichnetem Ruf. Als kompetenter Partner für Nutzfahrzeuge aller Art bietet das Unternehmen umfassende Dienstleistungen von Verkauf über Service bis hin zu Reparaturen.
Beschreibung
In dieser vielseitigen Position bist du die zentrale Schnittstelle zwischen Kunden, Werkstatt und Verwaltung. Du kümmerst dich um die administrative Abwicklung von Werkstattaufträgen, nimmst Kundenanfragen entgegen und koordinierst Termine. Zudem gehören die Erfassung und Nachkalkulation von Aufträgen sowie die Rechnungsstellung zu deinen täglichen Aufgaben.
Erfahrungen
Erfahrung in der Administration, idealerweise im Nutzfahrzeugbereich
Gute MS-Office-Kenntnisse
Organisationstalent und strukturierte Arbeitsweise
Kundenorientiertes Denken und Handeln
Teamfähigkeit und Kommunikationsstärke
Belastbarkeit auch in hektischen Situationen
Spezielles
Einen abwechslungsreichen Job mit viel Eigenverantwortung
Ein kollegiales Team mit flachen Hierarchien
Moderne Arbeitsplätze und zeitgemässe Arbeitsmittel
Mitarbeiterrabatte und Vergünstigungen
Firmenprofil
Firma: Universal-Job AG
Berufsfeld
Einsatz
- Arbeitspensum:
- 100%
- Anstellungsverhältnis:
- Festanstellung oder temporär
- Stellen-Typ:
- Mitarbeiter/In
- Arbeitsort:
- Aarau (AG)