Mitarbeiter Export mit Homeoffice (m/w) in Zug

Aufgabenbereich

Pflegen des Kundenstammes mittels Telefon und E-Mail
Beraten der Kunden bis hin zum Verkaufsabschluss
Mitarbeit bei diversen Projekten
Erstellen von Offerten, nach Kundenkriterien
Zuständig für die Abwicklung des Exports

Anforderungsprofil

Sie verfügen über eine kaufmännische Ausbildung
Erfahrung in der Sachbearbeitung und im Export
Sie haben ein gutes technisches Verständnis
Versierter Umgang mit den MS-Officeprogrammen
Hohe Sprachkenntnisse in Englisch und Deutsch

KontaktMarco Liera
041 729 17 13Joker Personal AGAls Personaldienstleister sorgen wir dafür, dass Unternehmen und Stellensuchende zusammenfinden. Dabei setzen wir auf traditionelle Schweizer Werte wie Qualität, Verlässlichkeit, Loyalität und persönlichen Einsatz. Unseren Kundinnen und Kunden sowie unseren Stellensuchenden begegnen wir hilfsbereit und lösungsorientiert. Persönliches Engagement und eine hohe Dienstleistungsbereitschaft unserer Mitarbeitenden sind der Schlüssel zu unserem Erfolg. Mit unseren Mitarbeitenden streben wir ein Vertrauensverhältnis an, welches auf Wertschätzung und gegenseitigem Respekt basiert.
Joker Personal

Zug
Unbefristet
Vollzeit

18 Stunden her

Firma: Joker Personal AG

Einsatz

Arbeitspensum:
100%
Anstellungsverhältnis:
Festanstellung oder temporär

 

Stellen-Typ:
Mitarbeiter/In
Arbeitsort:
Zug (ZG)

Bewerbung schreiben Bewerben

Publikationsdatum: 21.04.2024

powered by: workpool.jobs