Mitarbeiter Finanzen und Lohnbuchhaltung (100%) (M/W) in Lyss

Wir beraten Sie gerne bei der Erstellung von Flucht und Rettungsplänen sowie bei der Ausarbeitung von Brandschutzplänen
Dieist ein Familienunternehmen mit über 190 Mitarbeitenden und agiert seit über 90 Jahren als führender Anbieter von integrierten Brandschutzlösungen in der ganzen Schweiz. Unser Hauptsitz befindet sich in Lyss und wir haben eine Filiale in Binningen BL und eine in St-Aubin FR
Ihre Aufgaben
Sämtliche Aufgaben im Bereich Finanz- und Rechnungswesen Komplette Lohnbuchhaltung Analyse der Rentabilität der verschiedenen Abteilungen Rapportieren von Kennzahlen an die Geschäftsleitung
Allgemeine Administrationsaufgaben
Exaktes arbeiten Abgeschlossene kaufmännische Ausbildung mit Weiterbildung im Bereich der Buchhaltung Berufserfahrung – Von Vorteil im KMU-Umfeld Selbständige, exakte und sehr verantwortungsvolle Arbeitsweise Unternehmerische Denk- und Handlungsweise Einsatzbereitschaft, Flexibilität und Motivation Freude an der Entwicklung eines Unternehmens, welches in seiner Branche führend ist Gute Deutsch- und Französischkenntnisse sind unerlässlich
Vielseitige und abwechslungsreiche Tätigkeit in einem lebhaften Umfeld
Herausforderndes Aufgabengebiet
Hohe Eigenverantwortung Angenehmes Arbeitsklima in einem Familienunternehmen Weiterentwicklungs- und Aufstiegsmöglichkeiten Sie entsprechen dem gesuchten Profil und sind motiviert, unser Team zu verstärken? Dann senden Sie uns Ihre vollständigen Bewerbungsunterlagen :
Nutzungshinweise
Fluorfrei
Diebstahlsicherungen
Fahrbare Löschgeräte CO2-Feuerlöschgeräte Virtuelle Schulung

Firma: Primus AG

Einsatz

Arbeitspensum:
100%
Anstellungsverhältnis:
Festanstellung oder temporär

 

Stellen-Typ:
Mitarbeiter/In
Arbeitsort:
Lyss (BE)

Bewerbung schreiben Bewerben

Publikationsdatum: 02.04.2024

powered by: workpool.jobs