Mitarbeiter Helpdesk 1 Level (m/w) (Nr. 639)Stellennummer: M1110639

Aufgaben
Für unseren Kunden - ein erfolgreiches und modernes Schweizer Unternehmen suchen wir per sofort oder nach Vereinbarung mehrere

Kundendienst Mitarbeiter/Innen D,F oder D,IT

Aufgaben:

Qualitativ hochstehende Beratung und Support für diverse Auftraggeber
Proaktiver Zusatzverkauf der Produkte und Dienstleistungen
Kundenorientierte und zuvorkommende Beratung über alle Angebote, sowie deren Verkauf
Selbstständige Bearbeitung der Kundenanliegen sowie allfällige Koordination mit anderen Abteilungen zur Herbeiführung einer kundenfreundlichen Lösung

Auf was du dich freuen kannst:

Gründliche Einschulung
Fixer Stundenlohn nach GAV
Professionelles Coaching
Moderner Arbeitsplatz Nahe am Bahnhof

Anforderungen

Verkaufs- und abschlussstarke Persönlichkeit mit grossem Verhandlungsgeschick
Fundierte Verkaufserfahrung in einem ähnlichen Umfeld
Motiviertes, ehrgeiziges und lernfreudiges Kommunikationstalent
Höfliches und souveränes Auftreten am Telefon
Freude am professionellen Telefonieren
Gewissenhafte und zuverlässige Arbeitsweise sowie ausgeprägte Kundenorientierung
Verhandlungssicher in Deutsch- sowie gute Französisch – oder Italienischkenntnisse sind ein MUSS, jede weitere Sprache ein Plus

Kenntnisse

Gute PC- Anwenderkenntnisse
Bereitschaft zu Schichtarbeiten

Sprachen
Schweizerdeutsch, Französisch

Job Details

Beruf
Mitarbeiter Helpdesk 1 Level (m/w) (Nr. 639)

Einsatzort:
Zürich

Eintritt ab:
nach Vereinbarung

Stellenart:
Temporär

Kontaktperson

michael.hutter@diallon.ch
Tel. +41 58 059 56 02

Stauffacherstrasse 16
8004 Zürich
Branche
Call Center

Firma: Diallon

Einsatz

Arbeitspensum:
50 - 100 %
Anstellungsverhältnis:
Temporär

 

Stellen-Typ:
Mitarbeiter/In
Arbeitsort:
Zürich (ZH)

Bewerbung schreiben Bewerben

Publikationsdatum: 11.06.2021

powered by: workpool.jobs