Mitarbeiter HR (m/w) 100% in Basel
HR-Allrounder aufgepasst. Für unseren Kunden suchen wir per sofort oder nach Vereinbarung einen Mitarbeiter HR (m/w) 100%.
Ihre Herausforderung
- Verantwortung für HR-Prozesse und HR-Aufgaben
- Rekrutierung von Talenten
- Personaladministration
- Mitarbeit bei HR-Projekten
- Mithilfe bei der Personalplanung und der Mitarbeiterentwicklung
- Ansprechpartner für überschneidende Aufgaben zwischen HR und Finanzen
- Mitarbeit bei der Verwaltung und Implementierung von HR-Systemen
Ihre Kompetenz
- Sie verfügen über eine kaufmännische Grundausbildung und eine Weiterbildung im Personalwesen
- Mehrjährige Berufserfahrung in einer ähnlichen Position
- Zu Ihren Stärken zählen unter anderem Durchsetzungsvermögen gute Auffassungsgabe, Verantwortungsbewusstsein und starke Kommunikationsfähigkeit
- Sehr gute Kenntnisse in MS-Office
- Ausgezeichnete Deutschkenntnisse sowie sehr gute Französisch- und Englischkenntnisse
- Eine Proaktive und sorgfältige Arbeitsweise sowie Teamfähigkeit
Ihre Perspektiven
- Aus- und Weiterbildungsmöglichkeiten
- Gute Sozialleistungen
Firma: Adecco
Berufsfeld
Einsatz
- Arbeitspensum:
- 100%
- Anstellungsverhältnis:
- Temporär
- Stellen-Typ:
- Mitarbeiter/In
- Arbeitsort:
- Basel (BS)