Mitarbeiter HR (m/w) 100% in Basel

HR-Allrounder aufgepasst. Für unseren Kunden suchen wir per sofort oder nach Vereinbarung einen Mitarbeiter HR (m/w) 100%.

Ihre Herausforderung

  • Verantwortung für HR-Prozesse und HR-Aufgaben
  • Rekrutierung von Talenten
  • Personaladministration
  • Mitarbeit bei HR-Projekten
  • Mithilfe bei der Personalplanung und der Mitarbeiterentwicklung
  • Ansprechpartner für überschneidende Aufgaben zwischen HR und Finanzen
  • Mitarbeit bei der Verwaltung und Implementierung von HR-Systemen

Ihre Kompetenz

  • Sie verfügen über eine kaufmännische Grundausbildung und eine Weiterbildung im Personalwesen
  • Mehrjährige Berufserfahrung in einer ähnlichen Position
  • Zu Ihren Stärken zählen unter anderem Durchsetzungsvermögen gute Auffassungsgabe, Verantwortungsbewusstsein und starke Kommunikationsfähigkeit
  • Sehr gute Kenntnisse in MS-Office
  • Ausgezeichnete Deutschkenntnisse sowie sehr gute Französisch- und Englischkenntnisse
  • Eine Proaktive und sorgfältige Arbeitsweise sowie Teamfähigkeit

Ihre Perspektiven

  • Aus- und Weiterbildungsmöglichkeiten
  • Gute Sozialleistungen

Firma: Adecco

Berufsfeld

Personal

Einsatz

Arbeitspensum:
100%
Anstellungsverhältnis:
Temporär

 

Stellen-Typ:
Mitarbeiter/In
Arbeitsort:
Basel (BS)

Bewerbung schreiben Bewerben

Publikationsdatum: 13.04.2024

powered by: workpool.jobs