Mitarbeiter HR (m/w) 80-100% in Zollikon
Unser Kunde sucht eine engagierte Fachkraft zur Unterstützung in der HR-Administration während des gesamten Employee Lifecycles. Die Rolle bietet die Möglichkeit, in einem internationalen Produktionsumfeld Verantwortung zu übernehmen und täglich mit internen sowie externen Ansprechpersonen zusammenzuarbeiten. Geboten werden flexible Arbeitsbedingungen, Weiterbildungsmöglichkeiten und ein vielfältiges Benefit-Angebot an einem gut erreichbaren Standort.
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Ihre Aufgabe
– Pflege und Aktualisierung personeller Stammdaten im HR-System
– Unterstützung administrativer Prozesse im gesamten Employee Lifecycle
– Koordination und Abwicklung externer Mitarbeitereinsätze und Abrechnungen
– Kommunikation mit Behörden und externen Partnerinstitutionen
– Ansprechpartnerfunktion bei internen Anfragen zu Personalthemen
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Benefits
Beteiligung an externen Weiterbildungen
Flache Hierarchien
Flexible Arbeitszeitgestaltung
Gute ÖV Anbindung
Kostenlose Parkplätze
Mindestens 5 Wochen Ferien
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Ihr Profil
– Kaufmännische Grundausbildung. HR-Weiterbildung von Vorteil
– Erste Erfahrung in HR-Administration oder vergleichbarer Funktion erforderlich
– Sicherer Umgang mit MS Office und gängigen HR-Tools
– Sehr gute Deutschkenntnisse in Wort und Schrift notwendig
– Strukturierte Arbeitsweise sowie hohe Diskretion und Verlässlichkeit wird erwartet
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Wissenswertes
– Abwechslungsreiche Aufgaben im Bereich der gesamten Personaladministration
– Kollegiale Zusammenarbeit in einem familiär geführten Unternehmen mit flachen Hierarchien
– Individuell wählbares Ferienmodell mit bis zu sechs Wochen Urlaub
– Interne Schulungen und externe Weiterbildungen werden aktiv gefördert
– Zentrale Lage mit guter ÖV-Anbindung und kostenlosen Parkplätzen
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Lohnband
70'000 - 80'000 CHF
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Zukünftiger Arbeitgeber
Firma: yellowshark AG
Berufsfeld
Einsatz
- Arbeitspensum:
- 80 - 100%
- Anstellungsverhältnis:
- Festanstellung oder temporär
- Stellen-Typ:
- Mitarbeiter/In
- Arbeitsort:
- Zollikon (ZH)