Mitarbeiter HR Service Center (m/w) im Kanton Bern

Für unseren Kunden, ein innovatives Unternehmen in der Lebensmittel-, Gesundheits- und Kosmetikindustrie, suchen wir einen Mitarbeiter HR Service Center (m/w) für eine Festanstellung im Berner Raum ab sofort oder nach Vereinbarung.

Ihre Aufgaben:

Sicherstellung einer qualitativ hochwertigen und effizienten Bearbeitung der HR-Prozesse wie Onboarding, Vertragsmanagement, Personaladministration, Payroll, Offboarding
Analyse und Optimierung interner HR-Prozesse zur Steigerung der Effizienz
Beratung und Unterstützung von Führungskräften und Mitarbeitenden in erwähnten Bereichen
Verfassen und Prüfen fehlerfreier Korrespondenz in deutscher Sprache
Enge Zusammenarbeit mit HR-Business Partner
Einwandfreie Verarbeitung von Lohnläufen, Quellensteuer, Sozialversicherungen und ELM-Meldungen
Erstellung und Pflege von Berichten und Statistiken zu HR-Kennzahlen

Unsere Anforderungen:

Abgeschlossene kaufmännische Ausbildung mit Weiterbildung zur HR-Fachfrau/-mann mit eidgenössischem Fachausweis oder vergleichbares Studium
Mehrjährige Erfahrung in einem HR Service Center oder vergleichbarer Position
Nachweislich exzellente Fähigkeiten in der Bearbeitung des HR Life Cycle
Strukturierte, selbstständige Arbeitsweise und hohe Belastbarkeit
Hervorragende Kommunikationsfähigkeiten, Diskretion und Serviceorientierung
Sehr gute Kenntnisse in Arbeitsrecht, HR-Systemen und der MS-Office Palette

Das erwartet Sie:

Eine interessante Anstellung in einem international tätigen Unternehmen
Flache Hierarchien und kurze Entscheidungswege
Angenehme Arbeitsatmosphäre und freundschaftlicher Umgang im Team
Gute Work Life Balance durch geregelte Arbeitszeiten, interessante Aufgaben sowie Freiraum zur Weiterentwicklung
Fortschrittliche Anstellungsbedingungen sowie eine Vielzahl von Zusatzleistungen

Möchten Sie Teil eines innovativen und fortschrittlichen Unternehmens werden? Dann freuen uns auf Ihre kompletten Bewerbungsunterlagen (Lebenslauf, Arbeitszeugnisse, Diplome, Zertifikate) via E-Mail und darauf, Sie bald persönlich kennenzulernen.

Ihre Viola Girardet

JETZT BEWERBEN!

Adresse

St. Jakobs-Strasse 112
CH-4052 Basel

Kontakt

jobs@girardet-consulting.com
viola@girardet-consulting.com
+41 (0)79 179 64 23
Mitarbeiter HR Service Center (m/w) im Kanton Bern

Firma: Girardet Consulting AG

Berufsfeld

Personal

Einsatz

Arbeitspensum:
50 - 100%
Anstellungsverhältnis:
Festanstellung

 

Stellen-Typ:
Mitarbeiter/In
Arbeitsort:
Bern (BE)

Bewerbung schreiben Bewerben

Publikationsdatum: 08.06.2025

powered by: workpool.jobs