Mitarbeiter ICT-Servicedesk (m/w/d) in Basel
Executive- Search und Talent Management Beratung an, um die persönlichen und individuellen Ansprüche
jedes Einzelnen abzuholen und diese in der Personalbeschaffung und Karriereplanung optimal umzusetzen.
Mitarbeiter ICT-Servicedesk (m/w/d)
Verantwortung:
Verwaltung und Betreuung von Anwendungen wie Telefonie, Cloud-Services, Drucksysteme und Backup-Lösungen
Erstellung und Pflege von Anleitungen, Dokumentationen und Nutzerinformationen
Aktive Mitwirkung bei Bewertungen und ICT-Projekten im Servicedesk-Umfeld
Einrichtung und Implementierung von Arbeitsplatzsystemen, Peripheriegeräten und mobilen Endgeräten
Verantwortung für die Datenbankpflege und Aktualisierung von Systeminformationen
Überwachung der IT-Infrastruktur sowie Verwaltung des IT-Inventars
Qualifikationen:
Abgeschlossene Ausbildung als Informatiker:in EFZ sowie mehrjährige Erfahrung in den relevanten Aufgabenbereichen
Fundierte Kenntnisse im Microsoft-Umfeld sowie solides Verständnis im Netzwerkbereich
Besitz eines Führerscheins der Kategorie B
Verhandlungssichere Deutschkenntnisse in Wort und Schrift
Benefits:
Komfortables Büro mit moderner Infrastruktur
Interessante und abwechslungsreiche Tätigkeiten/Projekte
ROCKEN Jobs:
Profil erstellen:
Arbeitsort
Basel
Kontakt
Kristina Poplawski,
+41443852148
07.05.2025 100% Festanstellung
Rocken® ist ein Schweizer Unternehmen mit dem Sitz in Zürich.
Wir haben eine webbasierte Online- Plattform zur Jobsuche und Talentgewinnung entwickelt, die den
Bewerbungsprozess digitalisiert und die Unternehmung dabei unterstützt, Talente am Markt rasch zu
erkennen und langfristig für sich zu gewinnen. Mit einem digitalen Rocken Profil kann sich jeder
Bewerber schnell und unkompliziert mit marktführenden Firmen verbinden und das Profil teilen.
Unsere Arbeit stellt technologisch und organisch die Menschen im Mittelpunkt. Rocken® bietet
Firma: Rocken AG
Einsatz
- Arbeitspensum:
- 100%
- Anstellungsverhältnis:
- Festanstellung
- Stellen-Typ:
- Mitarbeiter/In
- Arbeitsort:
- Basel (BS)