Mitarbeiter ICT Support (m/w/d) in Basel

Die Kernkompetenz des ROCKEN Partners ist das Drehen und Fräsen, die Komplettbearbeitung und Oberflächenveredlung, sowie die Entwicklung allgemein feinmechanischer Produkte und Präzisionsteile, medizinischer Instrumente, Werkzeuge und Komponenten mit modernsten Produktionsmitteln und einer den höchsten Ansprüchen entsprechenden Infrastruktur. Unterstützt von motivierten und gut ausgebildeten Mitarbeitern, die sich mit einem ausgeprägten Bewusstsein für hohe Qualitätsstandards auszeichnen, ist sie weltweit für langjährige Kunden vorwiegend in den Bereichen Medizinaltechnik, Dentaltechnik, Chemie, Bauteile und Komponenten tätig. Verantwortung: Ansprechperson für den First- und Second-Level-Support via Remote, Telefon, E-Mail oder vor Ort Entgegennahme und Bearbeitung von Hardware-, Software- und Netzwerkstörungen in Zusammenarbeit mit dem Third-Level-Support Wartung und Betreuung von Servern, Clients, Netzwerk- und Firewall-Komponenten sowie Business-Software Erstellung und Pflege von Anleitungen, Checklisten und Dokumentationen zur Prozessoptimierung Mitarbeit in IT-Projekten und Unterstützung bei deren erfolgreicher Umsetzung Qualifikationen: Abgeschlossene IT-Ausbildung, z. B. als Informatiker/in Systemtechnik oder ICT-Fachmann/-frau Starke Affinität zu Netzwerken und deren Administration Mindestens drei Jahre Berufserfahrung im ICT-Support Sehr gute Deutschkenntnisse (mind. C2) und fliessende Englischkenntnisse Benefits: Komfortables Büro mit moderner Infrastruktur Offene Unternehmenskultur Eingespieltes und dynamisches Team Internationales Umfeld ROCKEN Jobs: Profil erstellen:
Basel
Unbefristet
Vollzeit

14 Stunden her

Firma: Rocken AG

Einsatz

Arbeitspensum:
100%
Anstellungsverhältnis:
Festanstellung oder temporär

 

Stellen-Typ:
Mitarbeiter/In
Arbeitsort:
Basel (BS)

Bewerbung schreiben Bewerben

Publikationsdatum: 10.11.2025

powered by: workpool.jobs