Mitarbeiter im Kundendienst (m/w/d) 100% in Grenchen

Unser Kunde ist einer der weltweit führenden Lieferanten von Qualitätsanlagen und Services für Verpackungs- und Etikettenhersteller. Am Standort in der Region Solothurn werden Anlagen entwickelt und produziert. Zur Verstärkung des Teams suchen wir per sofort eine/n Mitarbeiter im Kundendienst (m/w/d) 100%.

Ihre Herausforderung

  • Bestellen von Ersatzteilen bei extern sowie intern (bei Lieferanten oder anderen Produktionsstandorten).
  • Offertenerstellung und Auftragsbearbeitung von Ersatzteilen
  • Artikel erstellen / erfassen & pflegen in SAP
  • Speditionsanfragen für Expresslieferungen
  • Übersicht und Follow-up der Upgrade-Projekte

Ihre Kompetenz

  • Technische Grundausbildung mit Kaufmännischer Weiterbildung (Technischer Kaufmann o.ä.)
  • Berufserfahrung nach Wechsel von der Produktion ins Büro / Back Office vorhanden, oder zurzeit in einer kaufmännischen Weiterbildung
  • Berufserfahrung im Anlagen- oder Maschinenbau von Vorteil
  • Kenntnisse in ERP Systemen, Erfahrung mit SAP von Vorteil
  • Sehr gute Deutsch- und gute Englischkenntnisse (B1)
  • Selbständige und strukturierte Arbeitsweise

Ihre Perspektiven

  • Spannende und interessante Herausforderung in einem weltweit tätigen Technologieunternehmen.

Firma: Adecco

Einsatz

Arbeitspensum:
100%
Anstellungsverhältnis:
Temporär

 

Stellen-Typ:
Mitarbeiter/In
Arbeitsort:
Grenchen (SO)

Bewerbung schreiben Bewerben

Publikationsdatum: 11.04.2024

powered by: workpool.jobs