Mitarbeiter im operativer Einkauf (m/w/d) in Aarau

Wir haben eine webbasierte Online- Plattform zur Jobsuche und Talentgewinnung entwickelt, die den Bewerbungsprozess digitalisiert und die Unternehmung dabei unterstützt, Talente am Markt rasch zu erkennen und langfristig für sich zu gewinnen. Mit einem digitalen Rocken Profil kann sich jeder Bewerber schnell und unkompliziert mit marktführenden Firmen verbinden und das Profil teilen.

Unsere Arbeit stellt technologisch und organisch die Menschen im Mittelpunkt. Rocken® bietet Executive- Search und Talent Management Beratung an, um die persönlichen und individuellen Ansprüche jedes Einzelnen abzuholen und diese in der Personalbeschaffung und Karriereplanung optimal umzusetzen.

Mitarbeiter im operativer Einkauf (m/w/d)

Unser ROCKEN Partner ist ein international ausgerichtetes, innovatives Unternehmen. Sie ist Herstellerin und Anbieterin von innovativen Produkten sowie kundenspezifischen Lösungen und Dienstleistungen für die Elektroinstallation rund um das Kabel im industriellen Einsatz

Deine Verantwortung

Du bist für das Auslösen von Bestellanforderungen verantwortlich und kümmerst dich um die Auftragsabwicklung (Ansprechperson für Lieferanten zu Bestätigungen und Abweichungen)

Du bereitest Angebote auf und kümmerst dich um die Erstellung von Angebotsvergleichen
Du verantwortest die termingerechte Versorgung mit den anfallenden Materialmengen, in der geforderten Qualität und bestmöglichen Preisen

Daten und Lieferantenmanagement: Du übernimmst die Pflege der Lieferantenstammdaten sowie die Kontrolle und Pflege der relevanten Materialstammdaten

Du bist zuständig für die Kostenberechnung von Spezialteilen aus spezifischen Kundenanfragen

Deine Skills

Du bringst Berufserfahrung im Einkauf mit und hast bereits gute Kenntnisse im Umgang mit ERP-Systemen (mit besonderem Augenmerk auf SAP und MS-Office)
Du hast eine abgeschlossene wirtschaftliche, technische oder ähnliche Grundausbildung
Du bist wissbegierig und zeigst Bereitschaft für Weiterbildungen und hast eine zuverlässige, selbstständige und strukturierte Arbeitsweise
Deine guten Kommunikationsfähigkeiten zeigen sich auch in deiner Sprachgewandtheit: Du sprichst sehr gut Deutsch und kannst grundlegende Englischkenntnisse vorweisen (In Wort und Schrift)

Benefits

Flexible Arbeitszeitgestaltung
Markt- und Leistungsgerechte Löhne
Eingespieltes und dynamisches Team

ROCKEN Jobs:

Arbeitsort
Aarau

Kontakt

Maximilian Halic,
+41 44 385 28 56
09.07.2024 80% - 100% Festanstellung

Rocken® ist ein Schweizer Unternehmen mit dem Sitz in Zürich.

Firma: Rocken AG

Einsatz

Arbeitspensum:
50 - 100%
Anstellungsverhältnis:
Festanstellung

 

Stellen-Typ:
Mitarbeiter/In
Arbeitsort:
Aarau (AG)

Bewerbung schreiben Bewerben

Publikationsdatum: 09.07.2024

powered by: workpool.jobs