Mitarbeiter im Treuhand (a) in Basel

Anforderungen:
- kaufmännische Grundbildung, idealerweise in einem Treuhandunternehmen oder
- bereits relevante Berufserfahrung im Treuhand
- Weiterbildung im Treuhand oder im Finanz- und Rechnungswesen von Vorteil
- Kenntnisse im IFRS von Vorteil
- Wunsch, sich weiterzuentwickeln
- Zuverlässigkeit und Kundenorientierung

Informatik:
Sehr gute Anwenderkenntnisse in den gängigen MS-Officeprogrammen

Sprachen:
Deutsch: Muttersprache
Englisch: m+s sehr gute Kenntnisse
Französisch: von Vorteil

Alter:

Stellenantritt:
Nach Vereinbarung

Arbeitsort:
Raum Basel/Baselland

Spezielles:
Ein Arbeitgeber, der auf Sie zählt, Ihr Fachwissen schätzt und Ihnen genügend Raum lässt, Ihr volles Potenzial zu entfalten. Freuen Sie sich auf attraktive Anstellungsbedingungen und moderne Räumlichkeiten. Wir freuen uns auf Ihre Bewerbungsunterlagen via E-Mail.

"Vielseitigkeit, spannende Aufgaben und Förderung" - die richtige Kombination für Sie? Dann suchen wir Sie als Unterstützung für unseren Kunden, ein gut etabliertes Treuhandunternehmen im Raum Basel. Lesen Sie weiter...
, punkt personal AG, Basel, Aufgaben:
- Führen der Kundenbuchhaltungen
- Diverse Abrechnungen (Mehrwertsteuer und Sozialversicherungen)
- Steuererklärungen und Steuerdeklarationen erstellen
- Mithilfe bei Abschlüssen
- allgemeine Treuhand- & Buchhaltungsaufgaben

Firma: Punkt Personal AG

Einsatz

Arbeitspensum:
50 - 100%
Anstellungsverhältnis:
Festanstellung oder temporär

 

Stellen-Typ:
Mitarbeiter/In
Arbeitsort:
Basel (BS)

Bewerbung schreiben Bewerben

Publikationsdatum: 21.04.2024

powered by: workpool.jobs