Mitarbeiter im Verkaufsinnendienst 100% (m/w) in Zürich

Eine Karriere in einer renommierten Schweizer Firma erwartet Sie! Unser Kunde ist ein eigentümergeführtes, innovatives Unternehmen mit 70 Mitarbeiter in der Schweiz und Weltweit 800. Sie sind führend in der Herstellung von Höhensicherung-, Hebetechnik- und Ladungssicherungsprodukten.

Für unser Verkaufsteam suchen wir per sofort oder nach Vereinbarung einen

Mitarbeiter im Verkaufsinnendienst

Ihr Verantwortungsbereich

In dieser Position wickeln Sie Aufträge ab, von Offerten bis zur termingerechten Lieferung. Sie sind die erste Anlaufstelle für unsere Westschweizer Kunden und arbeiten eng mit dem Verkaufsteam zusammen.

Zu Ihren Aufgaben gehören die schriftliche und telefonische Betreuung unserer Kunden sowie die proaktive Mitarbeit bei der Gewinnung neuer Kunden in Zusammenarbeit mit dem Verkaufsteam. Sie sind verantwortlich für das Erfassen von Angeboten im ERP-System und das Beantworten technischer Anfragen unserer Kunden. Darüber hinaus unterstützen Sie unsere Aussendienstmitarbeitenden und wirken bei der Pflege der Stammdaten mit.

Ihre Persönlichkeit

Sie verfügen über eine abgeschlossene kaufmännische oder technische Ausbildung und bringen ausgezeichnete mündliche Französisch- und Deutschkenntnisse mit. Ihre fundierten Fähigkeiten im Umgang mit MS-Office sowie Ihre Erfahrung in der Anwendung von ERP- und CRM-Systemen zeichnen Sie aus.

Ihre Leidenschaft für die Kundenberatung sowie Ihre ausgeprägte Kommunikationsstärke machen Sie zu einem wertvollen Ansprechpartner. Neben einer strukturierten und effizienten Arbeitsweise überzeugen Sie durch Ihre Fähigkeit, im Team zu agieren und lösungsorientiert zu denken.

Wenn Sie Freude daran haben, in einem dynamischen Umfeld mit abwechslungsreichen Aufgaben tätig zu sein und Ihre Fähigkeiten einzubringen, dann sind Sie bei uns genau richtig.

Ihre Perspektiven

Sie erwartet ein dynamisches, spannendes Arbeitsumfeld mit abwechslungsreicher Tätigkeit, attraktive Anstellungsbedingungen und gute Sozialleistungen. Sie werden mit viel Sorgfalt in Ihr neues Aufgabengebiet eingearbeitet, damit Sie stolz auf Ihre Arbeit sein können und Sie ein vollwertiges Mitglied eines wertgeschätzten Teams werden.

Schreiben Sie uns und verleihen Sie Ihrer Karriere neuen Schub!
Wir freuen uns auf Ihre vollständige Bewerbung in elektronischer Form: maurizio.campagnaro@dori-go.com.
Für Auskünfte steht Ihnen Herr Maurizio Campagnaro unter Telefon +41 43 499 19 19 gerne zur Verfügung.

Online Bewerben

Firma: Dorigo AG

Einsatz

Arbeitspensum:
100%
Anstellungsverhältnis:
Festanstellung oder temporär

 

Stellen-Typ:
Mitarbeiter/In
Arbeitsort:
Zürich (ZH)

Bewerbung schreiben Bewerben

Publikationsdatum: 04.06.2025

powered by: workpool.jobs