Mitarbeiter:in 1st-/2-nd-Level-Support in Therwil

Aufgaben: -Administrative Bearbeitung von Support-Anfragen im 1st- und 2nd-Level-Support für Applikationen bei Kundenanfragen -Unterstützung des Support-Teams bei Anfragen von Projektleitern und Servicetechnikern -Klassifizierung von Kunden- und Mitarbeiteranfragen sowie Erstellung von Support-Tickets -Fehleranalyse, Störungsbeseitigung und Weiterleitung an interne Stellen -Support und Beratung in den Bereichen Applikations- und Prozesshandhabung

Bearbeitung von Reklamationen und Verwaltung von Retouren Erstellung diverser Auswertungen, Durchführung von Audits und Pflege der Dokumentationen

Ihre Stärken: -Technischer Kaufmann oder ähnliche Ausbildung EFZ -Erfahrungen im Support -Technisches Verständnis und lösungsorientierte Vorgehensweise -Sehr gute Ausdrucksweise in Deutsch und Französisch, weitere Sprachkenntnisse sind von Vorteil -Hohe IT-Affinität und sehr gute Kenntnisse in MS Office (Abacus von Vorteil) -Kommunikative und verantwortungsvolle Persönlichkeit mit ausgeprägter Dienstleistungsmentalität -Freude am Kundenkontakt und an der Teamarbeit

Ihre Vorteile: -Faire und marktorientierte Vergütung -Flexible Jahresarbeitszeit -Attraktive Aus- und Weiterbildungsmöglichkeiten -Umfassendes Gesundheitsmanagement -Eine fortschrittliche Infrastruktur
Flexsis AG
Mühlegasse 5
5070 Frick

Your contact person
Mr Martin Böhler
+41 78 718 72 95
martin.boehler@flexsis.ch

Mitarbeiter:in 1st-/2-nd-Level-Support

Flexsis AG Vacant since : 11.06.2025

4106 Therwil (BL) 100% Immediately Permanent

Firma: Flexsis

Einsatz

Arbeitspensum:
50 - 100%
Anstellungsverhältnis:
Festanstellung

 

Stellen-Typ:
Mitarbeiter/In
Arbeitsort:
Therwil (BL)

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Publikationsdatum: 11.06.2025

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