Mitarbeiter:in Administration 40 – 60% (w/m/d) im Gartenbau – schlagen Sie Wurzeln.

Unser Kunde ist ein bestens etabliertes und traditionsreiches Gartenbaugeschäft aus dem stadtnahen Baselbiet. Das Unternehmen ist dafür bekannt, ein fortschrittlicher und beliebter Arbeitgeber zu sein und beschäftigt derzeit über 50 Festanstellte. Nebst allgemeinen Unterhaltsarbeiten ist das Unternehmen spezialisiert auf die Baumpflege, die Beratungs- und Planungsarbeiten sowie die Umgestaltung von Gartenanlagen.

Zur Verstärkung des bestehenden Administrationsteams suchen wir eine aufgestellte, und kunden- und dienstleistungsorientierte Persönlichkeit.

Ihre Aufgaben:

Die Bedienung der Telefonanlage - Erteilung von Auskünften sowie Weiterleitung von eingegangenen Anrufen an die zuständigen Fachpersonen
Betreuung des Kundenempfangs
Die Verarbeitung der eingehenden und ausgehenden Post
Unterstützung bei der Fakturierung und dem Offertwesen
die Betreuung des Materialwesens (Arbeitskleider) inkl. der Durchführung von Bestellungen
Die Disposition und Betreuung des Fahrzeugpools inkl.
Die Planung von Terminen und deren Verwaltung in Outlook
Das Rapportwesen
Allgemeine Administrations- sowie Ablagearbeiten

Ihr Profil:

Sie haben eine kaufmännische Grundausbildung absolviert und verfügen über Erfahrung aus einer vergleichbaren Funktion im technischen resp. handwerklichen Metier
Sie haben stilsichere Deutschkenntnisse in Wort und Schrift, ein gepflegtes Erscheinungsbild und Freude am persönlichen Umgang mit Ihren Mitmenschen
Sie sind eine aufgestellte Frohnatur, teamfähig und eine leidenschaftliche Dienstleisterin
Sie sind IT-affin und pflegen einen sicheren Umgang mit den gängigen MS Office-Anwendungen

Was Sie erwarten dürfen:

Ein abwechslungsreiches Aufgabengebiet in einem familiären Betriebsumfeld
Eine begleitete und umfassende Einarbeitung ins neue Aufgabengebiet
Ein familienfreundlicher Arbeitgeber
Fortschrittliche Anstellungsbedingungen

Interesse? Dann freuen wir uns auf Ihre vollständigen Bewerbungsunterlagen in digitaler Form, die wir mit höchster Diskretion behandeln werden. Für weitere Informationen steht Ihnen Herr Tobias Wagner gerne Rede und Antwort.

PKS Personal AG Herr Tobias Wagner Senior HR Consultant Hauptstrasse 100
CH-4102 Binningen
Schweiz

Telefon +41 61 205 99 38 Fax
Stellen finden

PKS Personal AG
Hauptstrasse 100
4102 Binningen

Ihre Kontaktperson
Herr Tobias Wagner
+41 61 205 99 38
tobias.wagner@pks-personal.ch

Mitarbeiter:in Administration 40 – 60% (w/m/d) im Gartenbau – schlagen Sie Wurzeln.

PKS Personal AG Vakant seit : 28.03.2024 Anzahl Stellenangebote : 1

4104 Oberwil BL (BL) 40% - 60% Ab Sofort Unbefristet

Blühende Karriere: Werden Sie Teil des Gartenbau-Teams als Administrationsprofi!

Firma: Jobs für Handwerker GmbH

Einsatz

Arbeitspensum:
40 - 60%
Anstellungsverhältnis:
Festanstellung oder temporär

 

Stellen-Typ:
Mitarbeiter/In
Arbeitsort:
Oberwil (BL)

Bewerbung schreiben Bewerben

Publikationsdatum: 28.03.2024

powered by: workpool.jobs