Mitarbeiter*in Administration & Finanzen in Bern
Aufgaben: Allgemeine administrative Tätigkeiten im im Finanz- und Rechnungswesen, Mitarbeit in der Buchhaltung, Bearbeitung der Korrespondenz in Deutsch und Französisch, Unterstützung der Leiterin Administration und Finanzen in div. Belangen, Allrounder Funktion in administrativen Aufgaben
Anforderungen: Abgeschlossene kaufmännische Ausbildung, Erste Erfahrung in Administration und Buchhaltung, Sehr gute Kenntnisse in Deutsch und Französisch (Wort und Schrift), Italienisch von Vorteil, Versierter Umgang mit MS Office, Zahlenflair
Monatslohn: Nach KV Richtlinien
Jetzt Bewerben
Die Stelle passt zu dir? Dann maile uns deine Bewerbungsunterlagen auf bern@gundu.ch zu
(wir akzeptieren keine Bewerbungen per Post).
Beitragsnavigation G&U JOB4YOU GmbH
Telefon: 031 312 90 90
E-Mail: bern@gundu.ch
Zeughausgasse 18, 3011 Bern
12. September 2025
Branche: Automobil
Anstellungstyp: Festanstellung
Ort: Bern
Beschäftigungsgrad (%): 100
Firma: G&U JOB4YOU GmbH
Berufsfeld
Einsatz
- Arbeitspensum:
- 50 - 100%
- Anstellungsverhältnis:
- Festanstellung
- Stellen-Typ:
- Mitarbeiter/In
- Arbeitsort:
- Bern (BE)