Mitarbeiter*in Administration & Finanzen in Bern

Aufgaben: Allgemeine administrative Tätigkeiten im im Finanz- und Rechnungswesen, Mitarbeit in der Buchhaltung, Bearbeitung der Korrespondenz in Deutsch und Französisch, Unterstützung der Leiterin Administration und Finanzen in div. Belangen, Allrounder Funktion in administrativen Aufgaben

Anforderungen: Abgeschlossene kaufmännische Ausbildung, Erste Erfahrung in Administration und Buchhaltung, Sehr gute Kenntnisse in Deutsch und Französisch (Wort und Schrift), Italienisch von Vorteil, Versierter Umgang mit MS Office, Zahlenflair

Monatslohn: Nach KV Richtlinien

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Telefon: 031 312 90 90
E-Mail: bern@gundu.ch
Zeughausgasse 18, 3011 Bern
12. September 2025

Branche: Automobil

Anstellungstyp: Festanstellung

Ort: Bern

Beschäftigungsgrad (%): 100

Firma: G&U JOB4YOU GmbH

Einsatz

Arbeitspensum:
50 - 100%
Anstellungsverhältnis:
Festanstellung

 

Stellen-Typ:
Mitarbeiter/In
Arbeitsort:
Bern (BE)

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Publikationsdatum: 14.09.2025

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