Mitarbeiter/in Backoffice 60-100% (w/m/d) in Aarau

Auf Sie haben wir gewartet! Wir suchen per sofort oder nach Vereinbarung eine freundliche und motivierte Persönlichkeit. Mitarbeiter/in Backoffice 60-100% (w/m/d).

Ihre Herausforderung

  • Informationsbeschaffung: Suche und Beschaffung von Eigentümer-, Grundstück- und Objektdaten (Grundbuch, Kataster, Hauswart, Verwaltung etc.)
  • Tägliche Verarbeitung des Postein- und Ausgangs
  • Terminvereinbarung für den technischen Aussendienst
  • Datenerfassung: Bewirtschaftung von diversen Datenbanken und Bearbeitung von Vertragsunterlagen
  • Administrative Unterstützung des Teams und Berichterstattung an den Projektleiter und die Kunden

Ihre Kompetenz

  • Kaufmännische Ausbildung mit eidgenössischem Abschluss
  • Freude am telefonischen Kundenkontakt und der Beschaffung sowie Verarbeitung von Informationen
  • Einwandfreie Kommunikation (mündlich/schriftlich)
  • Versierter Umgang mit den gängigen Officeanwendungen
  • Hoher Qualitätsanspruch an die eigene Arbeit

Ihre Perspektiven

  • Eine moderne Unternehmenskultur
  • Eine gute Teamatmosphäre mit kompetenter und hilfsbereiter Zusammenarbeit
  • Die Möglichkeit sich weiterzubilden, wird aktiv unterstützt

Firma: Adecco

Einsatz

Arbeitspensum:
60 - 100%
Anstellungsverhältnis:
Temporär

 

Stellen-Typ:
Mitarbeiter/In
Arbeitsort:
Aarau (AG)

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Publikationsdatum: 22.04.2024

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