Mitarbeiter*in Bank-Kontoeröffnung Temporär (100%) in Zürich
Aufgaben
Abwicklung der Konto- und Depoteröffnungen auf dem Korrespondenzweg inklusive Spezialprodukte wie Mietzinsdepots, M-Personalkonti, 3. Säule-Konti 
Bearbeitung der Jugend- und Geschenksparkonti bei Erreichung der Volljährigkeit 
Anforderungen
Kaufmännische Ausbildung (Bankausbildung von Vorteil) 
Genaues und speditives arbeiten sehr wichtig 
Guter Umgang mit hohen Arbeitsvolumen und Druck 
Keine relevanten Fremdsprachenkenntnisse (Französisch und Italienisch von Vorteil) 
Haben wir Ihr Interesse geweckt?
Dann freuen wir uns auf Ihre Online-Bewerbung oder kontaktieren Sie uns einfach und unkompliziert via Telefon oder E-Mail.
Ihre Ansprechperson
Lorena Rosasco
Tel. 044 215 22 22 
Job-Suchabo
Auf dem Laufenden bleiben? Abonnieren Sie unser Job-Suchabo.
Mitarbeiter*in Bank-Kontoeröffnung Temporär
Zürich 
Temporär 
80-100% 
Back-Office/Zahlungsverkehr 
Job merken
Teilen
Firma: Job Impuls AG
Berufsfeld
Einsatz
- Arbeitspensum:
- 100%
- Anstellungsverhältnis:
- Temporär
- Stellen-Typ:
- Mitarbeiter/In
- Arbeitsort:
- Zürich (ZH)