Mitarbeiter-/in Buchhaltung 50-70% (m/w/d) in Basel
Aufgabenbereich Stellvertretung der Finanzleitung bei Abwesenheiten Bearbeitung und Verwaltung von Lieferanten- und Kundenbuchhaltung Unterstützung bei Erstellung von Berichten und Controlling-Aufgaben Mitwirkung bei diversen Buchhaltungsabschlüssen und -prozessen Abwicklung und Kontrolle sämtlicher Banktransaktionen Ihre Vorteile Sie erwarten eine abwechslungsreiche Position mit Gestaltungsspielraum in einem innovativen und dynamischen Umfeld. Profitieren Sie von kurzen Entscheidungswegen, qualifizierter Einarbeitung und der Möglichkeit, Ihre Stärken optimal einzubringen. Anforderungsprofil Abgeschlossene kaufmännische Ausbildung Praktische Erfahrung in vergleichbarer Buchhaltungsposition Weiterbildung oder Berufserfahrung im Finanz- oder Rechnungswesen von Vorteil Solide Englischkenntnisse in mündlicher und schriftlicher Kommunikation Versierter Umgang mit Office-Anwendungen und ERP-Systemen Eigenständige, teamorientierte Arbeitsweise mit hoher Flexibilität Einwandfreie deutsche Sprachkenntnisse in Wort und Schrift Diskretion im Umgang mit sensiblen Geschäftsinformationen Strategisches Denkvermögen mit unternehmerischer Handlungsorientierung Kontakt Melanie Fischer 056 619 79 14 melanie.fischer@jokerpersonal.ch
Basel
Unbefristet
Vollzeit
3 Stunden her
Firma: Joker Personal AG
Berufsfeld
Einsatz
- Arbeitspensum:
- 50 - 70%
- Anstellungsverhältnis:
- Festanstellung oder temporär
- Stellen-Typ:
- Mitarbeiter/In
- Arbeitsort:
- Basel (BS)