Mitarbeiter-/in Buchhaltung 50-70% (m/w/d) in Wohlen (AG)

Aufgabenbereich

Stellvertretung der Finanzleitung bei Abwesenheiten
Bearbeitung und Verwaltung von Lieferanten- und Kundenbuchhaltung
Unterstützung bei Erstellung von Berichten und Controlling-Aufgaben
Mitwirkung bei diversen Buchhaltungsabschlüssen und -prozessen
Abwicklung und Kontrolle sämtlicher Banktransaktionen

Ihre Vorteile
Sie erwarten eine abwechslungsreiche Position mit Gestaltungsspielraum in einem innovativen und dynamischen Umfeld. Profitieren Sie von kurzen Entscheidungswegen, qualifizierter Einarbeitung und der Möglichkeit, Ihre Stärken optimal einzubringen.

Anforderungsprofil

Abgeschlossene kaufmännische Ausbildung
Praktische Erfahrung in vergleichbarer Buchhaltungsposition
Weiterbildung oder Berufserfahrung im Finanz- oder Rechnungswesen von Vorteil
Solide Englischkenntnisse in mündlicher und schriftlicher Kommunikation
Versierter Umgang mit Office-Anwendungen und ERP-Systemen
Eigenständige, teamorientierte Arbeitsweise mit hoher Flexibilität
Einwandfreie deutsche Sprachkenntnisse in Wort und Schrift
Diskretion im Umgang mit sensiblen Geschäftsinformationen
Strategisches Denkvermögen mit unternehmerischer Handlungsorientierung

Kontakt

Melanie Fischer
056 619 79 14
melanie.fischer@jokerpersonal.ch

Gehalts-Prognose
Passt der Job zu Dir?

Mit einem XING Profil siehst Du gleich, welche Deiner Fähigkeiten und Wünsche konkret zum Job passen. Damit Du Dich nicht nur im Home-Office wie zuhause fühlst.

Über diesen Job

Firma: Joker Personal AG

Einsatz

Arbeitspensum:
50 - 70%
Anstellungsverhältnis:
Festanstellung oder temporär

 

Stellen-Typ:
Mitarbeiter/In
Arbeitsort:
Wohlen (AG)

Bewerbung schreiben Bewerben

Publikationsdatum: 07.11.2025

powered by: workpool.jobs