Mitarbeiter/in Buchhaltung & Administration 100% in Zürich

Aufgabenbereich Erfassung und Kontierung von Eingangsrechnungen sowie Vorbereitung und Durchführung der Zahlungsläufe. Einlesen und Verbuchen der Zahlungseingänge, Pflege und Bereinigung der Debitorenkonten sowie gelegentliche Erstellung von Ausgangsrechnungen. Durchführung der Mahnläufe, Abstimmung des Vorgehens mit der Bewirtschaftung und Versand der Mahnungen. Regelmässiger Bankabgleich und Bereinigung der Nebenbücher. Unterstützung bei den Vorbereitungs- und Abschlussarbeiten zum Jahresabschluss. Besetzung des Empfangs und der zentralen Telefonlinie. Annahme und interne Verteilung der Post. Verwaltung der Infomail sowie Organisation und Bestandspflege des Büromaterials. Anforderungsprofil Erfahrung in der Liegenschaftsbuchhaltung sowie eine Ausbildung auf dem Niveau Sachbearbeiter/in Rechnungswesen. Sichere Anwendung des Buchhaltungssystems Abacus, idealerweise ergänzt durch Kenntnisse in AbaImmo. Effiziente, strukturierte Arbeitsweise und eine ausgeprägt lösungsorientierte Persönlichkeit. Kontakt Donnaya Suter 044 743 82 44 Donnaya.Suter@jokerpersonal.ch
Zürich
Unbefristet
Vollzeit

3 Stunden her

Firma: Joker Personal AG

Einsatz

Arbeitspensum:
100%
Anstellungsverhältnis:
Festanstellung oder temporär

 

Stellen-Typ:
Mitarbeiter/In
Arbeitsort:
Zürich (ZH)

Bewerbung schreiben Bewerben

Publikationsdatum: 23.11.2025

powered by: workpool.jobs