Mitarbeiter/in Buchhaltung & Administration 100% (m/w/d)
Verantwortung: Du pflegst Kreditorenrechnungen ein Du liest Debitorenzahlungen ein Du erstellst Mahnläufe Du führst Bankabgleiche durch und bereinigst Nebenbücher Du unterstützt bei Jahresabschlüssen Du besetzt den Empfang und die Haupttelefonnummer Qualifikationen: Du hast Erfahrung in der Liegenschaftsbuchhaltung Du verfügst über eine Ausbildung auf Niveau Sachbearbeiter/in Rechnungswesen Du hast Erfahrung mit dem Buchhaltungssystem Abacus Du verfügst über stilsichere Deutschkenntnisse Benefits: Flache Hierarchien Eingespieltes und dynamisches Team Flexible Arbeitszeitgestaltung Interessante und abwechslungsreiche Tätigkeiten/Projekte Offene Unternehmenskultur Komfortables Büro mit moderner Infrastruktur Attraktive Weiterbildungs- und Entwicklungsmöglichkeiten ROCKEN Jobs: Profil erstellen:
Zürich
Unbefristet
Vollzeit
4 Stunden her
Firma: Rocken AG
Berufsfeld
Einsatz
- Arbeitspensum:
- 100%
- Anstellungsverhältnis:
- Festanstellung oder temporär
- Stellen-Typ:
- Mitarbeiter/In
- Arbeitsort:
- Zürich (ZH)