Mitarbeiter/in Buchhaltung & Administration 100% (m/w/d)

Verantwortung: Du pflegst Kreditorenrechnungen ein Du liest Debitorenzahlungen ein Du erstellst Mahnläufe Du führst Bankabgleiche durch und bereinigst Nebenbücher Du unterstützt bei Jahresabschlüssen Du besetzt den Empfang und die Haupttelefonnummer Qualifikationen: Du hast Erfahrung in der Liegenschaftsbuchhaltung Du verfügst über eine Ausbildung auf Niveau Sachbearbeiter/in Rechnungswesen Du hast Erfahrung mit dem Buchhaltungssystem Abacus Du verfügst über stilsichere Deutschkenntnisse Benefits: Flache Hierarchien Eingespieltes und dynamisches Team Flexible Arbeitszeitgestaltung Interessante und abwechslungsreiche Tätigkeiten/Projekte Offene Unternehmenskultur Komfortables Büro mit moderner Infrastruktur Attraktive Weiterbildungs- und Entwicklungsmöglichkeiten ROCKEN Jobs: Profil erstellen:
Zürich
Unbefristet
Vollzeit

4 Stunden her

Firma: Rocken AG

Einsatz

Arbeitspensum:
100%
Anstellungsverhältnis:
Festanstellung oder temporär

 

Stellen-Typ:
Mitarbeiter/In
Arbeitsort:
Zürich (ZH)

Bewerbung schreiben Bewerben

Publikationsdatum: 13.12.2025

powered by: workpool.jobs