Mitarbeiter*in Buchhaltung & Administration 80 - 100% in Trübbach

Für ein erfolgreiches Fachhandelsunternehmen im oberen Rheintal suchen wir per sofort oder nach Vereinbarung einen Mitarbeiterin Buchhaltung & Administration 80 - 100%.

Mitarbeiter*in Buchhaltung & Administration 80 - 100%

IHR TÄTIGKEITSFELD

Eigenverantwortliche Bearbeitung von Rechnungen, Zahlungen und Buchungsbelegen
Unterstützung bei Monats- und Jahresabschlüssen sowie Berichterstellung und Finanzübersichten
Verwaltung von Kundendaten, Ablagen und internen Dokumenten
Ansprechpartner*in für Mitarbeitende und Kunden in finanziellen und administrativen Belangen
Mitarbeit an Projekten zur Prozessoptimierung und Digitalisierung interner Abläufe
Unterstützung im Office-Alltag und bei der Einarbeitung neuer Teammitglieder

IHR PROFIL

Abgeschlossene kaufmännische Ausbildung, ergänzt durch Berufserfahrung oder Weiterbildung im Finanz- und Rechnungswesen
Sicherer Umgang mit MS Office, Erfahrung mit Buchhaltungsprogrammen sind ein Plus
Selbstständige, strukturierte Arbeitsweise und Organisationsgeschick
Teamorientierte, flexible Persönlichkeit mit serviceorientiertem Auftreten
Sehr gute Deutsch, und Englischkenntnisse von Vorteil
KORNER Personaldienstleistung AG
Oberfeld 2
9495 Triesen

Your contact person
Mr Dominic Santeler
+423 260 06 62
bewerbung@kornerpersonal.li

Mitarbeiter*in Buchhaltung & Administration 80 - 100%

KORNER Personaldienstleistung AG Vacant since : 21.11.2025

9477 Trübbach (SG) 80% - 100% Immediately Permanent

Firma: Korner Personaldienstleistung AG

Einsatz

Arbeitspensum:
80 - 100%
Anstellungsverhältnis:
Festanstellung

 

Stellen-Typ:
Mitarbeiter/In
Arbeitsort:
Trübbach (SG)

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Publikationsdatum: 21.11.2025

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