Mitarbeiter:in Buchhaltung und Treuhand (m/w/d) in St. Gallen
Mit einem XING Profil siehst Du gleich, welche Deiner Fähigkeiten und Wünsche konkret zum Job passen. Damit Du Dich nicht nur im Home-Office wie zuhause fühlst.
Über diesen Job
Verantwortung:
Die eigenständige Betreuung der Buchhaltungen der Kunden liegt in deinem Verantwortungsbereich
Mit deiner Expertise erstellst du MWST Abrechnungen sowie Jahresabschlüsse
Spannende Treuhandprojekte sowie das Cash Management bieten dir vielseitige Herausforderungen
In der HR Administration bringst du dich aktiv ein und unterstützt das Team
Abwechslungsreiche und verantwortungsvolle Aufgaben sorgen für einen vielseitigen Arbeitsalltag
Qualifikationen:
Eine Weiterbildung im Finanz und Rechnungswesen bringst du mit – diese ist zwingend erforderlich
Dank deiner fundierten Buchhaltungskenntnisse und Erfahrungen in Abschlüssen bist du bestens vorbereitet, Kenntnisse im HR sind von Vorteil
Deine Arbeitsweise ist geprägt von Zuverlässigkeit, Struktur und Selbstständigkeit
Deine Deutschkenntnisse in Wort und Schrift sind einwandfrei
Benefits:
Zahlreiche Mitarbeiterevents
Attraktive Mitarbeiterrabatte
Attraktive Weiterbildungs- und Entwicklungsmöglichkeiten
Offene Unternehmenskultur
Interessante und abwechslungsreiche Tätigkeiten/Projekte
Eingespieltes und dynamisches Team
ROCKEN Jobs:
Profil erstellen:
Passt der Job zu Dir?
Firma: Rocken AG
Berufsfeld
Einsatz
- Arbeitspensum:
- 50 - 100%
- Anstellungsverhältnis:
- Festanstellung oder temporär
- Stellen-Typ:
- Mitarbeiter/In
- Arbeitsort:
- St. Gallen (SG)