Mitarbeiter:in Buchhaltung und Treuhand (m/w/d) in St. Gallen

Mit einem XING Profil siehst Du gleich, welche Deiner Fähigkeiten und Wünsche konkret zum Job passen. Damit Du Dich nicht nur im Home-Office wie zuhause fühlst.

Über diesen Job

Verantwortung:

Die eigenständige Betreuung der Buchhaltungen der Kunden liegt in deinem Verantwortungsbereich

Mit deiner Expertise erstellst du MWST Abrechnungen sowie Jahresabschlüsse

Spannende Treuhandprojekte sowie das Cash Management bieten dir vielseitige Herausforderungen

In der HR Administration bringst du dich aktiv ein und unterstützt das Team

Abwechslungsreiche und verantwortungsvolle Aufgaben sorgen für einen vielseitigen Arbeitsalltag

Qualifikationen:

Eine Weiterbildung im Finanz und Rechnungswesen bringst du mit – diese ist zwingend erforderlich

Dank deiner fundierten Buchhaltungskenntnisse und Erfahrungen in Abschlüssen bist du bestens vorbereitet, Kenntnisse im HR sind von Vorteil

Deine Arbeitsweise ist geprägt von Zuverlässigkeit, Struktur und Selbstständigkeit

Deine Deutschkenntnisse in Wort und Schrift sind einwandfrei

Benefits:

Zahlreiche Mitarbeiterevents
Attraktive Mitarbeiterrabatte
Attraktive Weiterbildungs- und Entwicklungsmöglichkeiten
Offene Unternehmenskultur
Interessante und abwechslungsreiche Tätigkeiten/Projekte
Eingespieltes und dynamisches Team

ROCKEN Jobs:

Profil erstellen:
Passt der Job zu Dir?

Firma: Rocken AG

Einsatz

Arbeitspensum:
50 - 100%
Anstellungsverhältnis:
Festanstellung oder temporär

 

Stellen-Typ:
Mitarbeiter/In
Arbeitsort:
St. Gallen (SG)

Bewerbung schreiben Bewerben

Publikationsdatum: 24.06.2025

powered by: workpool.jobs