Mitarbeiter/in Customer Center (40-100%) in Niederurnen
Aufgaben:
Du hilfst Kundinnen und Kunden bei Problemstellungen
Du bist für die Beratung und den Verkauf unserer Produkte und Dienstleistungen verantwortlich und erreichst dank deinem Engagement und einer gesunden Portion Ehrgeiz Verkaufs- und Entwicklungsziele
Mit Professionalität & Freundlichkeit sowie korrekter Datenerfassung in verschiedenen EDV-Systemen begünstigst du den Vertrauensaufbau und die Kundenbindung
Anforderungen:
Du hast eine Ausbildung (KV / Detailhandel) oder Erfahrung im telefonischen Kundendienst und bleibst auch in fordernden Kundengesprächen (bspw. Beschwerden) souverän
Deutsch ist deine Muttersprache
Zusätzlich sprichst du Englisch, Französisch oder Italienisch (mindestens Niveau B2)
Du hast ein ausgeprägtes Flair & Interesse für elektronische Medien
Kundenservice, der begeistert - Sei dabei!
Du bist kommunikationsstark, liebst den direkten Kontakt mit Menschen und bringst Erfahrung in der Kundenbetreuung mit?
Deutsch ist deine Muttersprache und Du hast Englisch, Französisch oder Italienisch im Repertoire? Das klingt nach einem MATCH!
Bei uns bist du mehr als nur eine Ansprechperson, sondern die Lösungsmacherin oder der Lösungsmacher. Dich erwartet ein cooles Team mit spannenden Aufgaben und echten Entwicklungsmöglichkeiten, bei deiner flachen Hierarchie mit DU-Kultur.
Firma: Eupro Holding AG - EUPRO AG - Gi Group AG
Einsatz
- Arbeitspensum:
- 40 - 100%
- Anstellungsverhältnis:
- Festanstellung oder temporär
- Stellen-Typ:
- Mitarbeiter/In
- Arbeitsort:
- Niederurnen (GL)