Mitarbeiter*in Customer Center in Niederurnen
Aufgaben:
Du hilfst Kundinnen und Kunden bei Problemstellungen
Du bist für die Beratung und den Verkauf unserer Produkte und Dienstleistungen verantwortlich und erreichst dank deinem Engagement und einer gesunden Portion Ehrgeiz Verkaufs- und Entwicklungsziele
Mit Professionalität & Freundlichkeit sowie korrekter Datenerfassung in verschiedenen EDV-Systemen begünstigst du den Vertrauensaufbau und die Kundenbindung
Anforderungen:
Du hast eine Ausbildung (KV / Detailhandel) oder Erfahrung im telefonischen Kundendienst und bleibst auch in fordernden Kundengesprächen (bspw. Beschwerden) souverän
Deutsch ist deine Muttersprache
Zusätzlich sprichst du Englisch, Französisch oder Italienisch (mindestens Niveau B2)
Du hast ein ausgeprägtes Flair & Interesse für elektronische Medien
Angebot:
Einen interessanten Einstieg in die PostFinance und Finanzdienstleistungsbranche
Start immer am Anfang des Monats
Übernahme in die Festanstellung nach spätestens 12 Monaten
Gratis Parkplätze vor Ort
Arbeitszeiten von Montag bis Freitag zwischen 08 und 20 Uhr(vereinzelt am Samstag zwischen 08 und 17 Uhr)
Homeoffice nach absolvierter Schulung und bestandenem Fachcheck(4-6Wochen)
Großartige Teams, faire Löhne, eine gute Einarbeitung, Du-Kultur und vieles mehr...
Profitiere von temptraining (finanzierte Weiterbildung nach 88 geleisteten Arbeitsstunden)
Wir freuen uns auf Deine Bewerbungsunterlagen und sichern Dir die nötige Diskretion zu. Bewerbungen, welche wir per Post erhalten, werden geprüft, aber nicht retourniert.
Arbeitsort: Niederurnen(Home Office möglich)
Patrick Erni | Deputy Branch Manager | GiGroup AG, St. Gallen, T +41 71 228 66 65 patrick.erni@gigroup.com
Gi Group AG
Mitarbeiter*in Customer Center
Kundenservice, der begeistert - Sei dabei!
Du bist kommunikationsstark, liebst den direkten Kontakt mit Menschen und bringst Erfahrung in der Kundenbetreuung mit?
Deutsch ist deine Muttersprache und Du hast Englisch, Französisch oder Italienisch im Repertoire? Das klingt nach einem MATCH
Bei uns bist mehr als nur eine Ansprechperson, sondern die Lösungsmacherin oder der Lösungsmacher. Dich erwartet ein cooles Team mit spannenden Aufgaben und echten Entwicklungsmöglichkeiten, bei einer flachen Hierarchie mit DU-Kultur.
Mitarbeiter/in Customer Center (40-100%)
Firma: Eupro Holding AG - EUPRO AG - Gi Group AG
Einsatz
- Arbeitspensum:
- 50 - 100%
- Anstellungsverhältnis:
- Festanstellung
- Stellen-Typ:
- Mitarbeiter/In
- Arbeitsort:
- Niederurnen (GL)