Mitarbeiter-in Customer Support (m/w/d) in Zürich

Für unseren Kunden aus der Technologiebranche im Kanton Zürich suchen wir eine erfahrene Persönlichkeit als Drehscheibe im Verkaufs-Innendienst.

Aufgaben

Auftragsabwicklung von A – Z (Offertenwesen und Kalkulation)
Entgegennahme, Bearbeitung und Eingabe von Bestellungen
Erfassung von verkaufsspezifischen Stammdaten je Kunde
Terminüberwachung
Telefonische Kundenbetreuung und –beratung
Administrative Unterstützung des Aussendienstes

Qualifikation

Kaufmännische Ausbildung mit gutem technischen Verständnis.
Mehrjährige Berufserfahrung im Verkaufsinnendienst oder in der Auftragsbearbeitung in einem Produktionsbetrieb
Gute Englischkenntnisse in Wort und Schrift
Deutsch verhandlungssicher
Umfassende PC-Erfahrung (MS-Office), ERP-Kenntnisse (COBUS) von Vorteil
Technisches Verständnis, Organisationsgeschick und Durchsetzungsvermögen
Selbständig, belastbar und kundenorientiert

Benefits

Eine verantwortungsvolle Position in einem internationalen Umfeld
Ein wachstumsorientiertes, etabliertes Unternehmen
Gestaltungsspielraum und Entwicklungsmöglichkeiten

Noch ein paar Worte zum Schluss

Bitte stellen Sie uns mit Ihrem Lebenslauf auch Ihre Zeugnisse und Diplome zu. Herzlichen Dank vorab!

Gehalts-Prognose
Beratung, Consulting

Zürich

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Über diesen Job

Einleitung

Firma: Two.jobs GmbH

Einsatz

Arbeitspensum:
100%
Anstellungsverhältnis:
Festanstellung oder temporär

 

Stellen-Typ:
Mitarbeiter/In
Arbeitsort:
Zürich (ZH)

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Publikationsdatum: 03.07.2025

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