Mitarbeiter-in Customer Support (m/w/d) in Zürich
Für unseren Kunden aus der Technologiebranche im Kanton Zürich suchen wir eine erfahrene Persönlichkeit als Drehscheibe im Verkaufs-Innendienst.
Aufgaben
Auftragsabwicklung von A – Z (Offertenwesen und Kalkulation)
Entgegennahme, Bearbeitung und Eingabe von Bestellungen
Erfassung von verkaufsspezifischen Stammdaten je Kunde
Terminüberwachung
Telefonische Kundenbetreuung und –beratung
Administrative Unterstützung des Aussendienstes
Qualifikation
Kaufmännische Ausbildung mit gutem technischen Verständnis.
Mehrjährige Berufserfahrung im Verkaufsinnendienst oder in der Auftragsbearbeitung in einem Produktionsbetrieb
Gute Englischkenntnisse in Wort und Schrift
Deutsch verhandlungssicher
Umfassende PC-Erfahrung (MS-Office), ERP-Kenntnisse (COBUS) von Vorteil
Technisches Verständnis, Organisationsgeschick und Durchsetzungsvermögen
Selbständig, belastbar und kundenorientiert
Benefits
Eine verantwortungsvolle Position in einem internationalen Umfeld
Ein wachstumsorientiertes, etabliertes Unternehmen
Gestaltungsspielraum und Entwicklungsmöglichkeiten
Noch ein paar Worte zum Schluss
Bitte stellen Sie uns mit Ihrem Lebenslauf auch Ihre Zeugnisse und Diplome zu. Herzlichen Dank vorab!
Gehalts-Prognose
Beratung, Consulting
Zürich
Verifizierte Job-Anzeige
Vollzeit
60.500 CHF – 78.000 CHF (von XING geschätzt)
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Über diesen Job
Einleitung
Firma: Two.jobs GmbH
Einsatz
- Arbeitspensum:
- 100%
- Anstellungsverhältnis:
- Festanstellung oder temporär
- Stellen-Typ:
- Mitarbeiter/In
- Arbeitsort:
- Zürich (ZH)