Mitarbeiter*in Customer Value Center, 80-100 % in Zürich

Wir bieten Ihnen
Viel Anerkennung für das, was du tust: Die Zürcherinnen und Zürcher mögen ihre VBZ. Bei uns zu arbeiten, macht stolz. Wir wollen, dass es dir gut geht: Wir sind „Friendly Workspace“ zertifiziert und tun jede Menge für deine Gesundheit. Mit dem Gratis-GA die ganze Schweiz entdecken – und die Familie fährt dank grosszügigen Ermässigungen ebenfalls richtig gut.
Interessiert?
Bringst du das nötige Wissen und die erforderlichen Erfahrungen für diese Stelle mit? Wunderbar, dann erstellen wir gerne ein faires Lohnangebot für dich, das zwischen 67'000 und 80'000 Franken liegt (100%-Pensum). Oft sind auch Bewerbungen von Talenten interessant, die noch nicht alle Anforderungen erfüllen oder auf der anderen Seite überdurchschnittlich viel Wissen und Erfahrung mitbringen. In solchen Fällen sind Anfangslöhne leicht unter oder über dieser Bandbreite möglich.
Bei den VBZ erwarten dich interessante Anstellungsbedingungen und gute Perspektiven.
Bei Fragen wende dich bitte an Nadja Meier, HR-Business Partner nadja.meier@vbz.ch
Bewirb dich bitte über den Bewerbungs-Button. Bewerbungen per E-Mail können wir leider nicht berücksichtigen.
Referenz-Nr.: 39735
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Die Stadt als Arbeitgeberin
Arbeiten für Zürich Anstellungsbedingungen
Das Steueramt der Stadt Zürich ist das grösste Gemeindesteueramt der Schweiz. Es vollzieht die kantonale und eidgenössische Steuergesetzgebung auf kommunaler Ebene und betreut die Steuerverfahren für rund 250'000 natürlich und juristische Personen.
Umsteigen lohnt sich. Die VBZ sind ein Unternehmen mit Wachstumspotential.
Wir halten Zürich im 7,5 Minuten Takt in Bewegung. Dafür bewegt sich hinter den Kulissen der VBZ viel. In über 50 Berufen sind unsere Kolleginnen und Kollegen im Einsatz - in Technik, IT, Administration, Verkehrsentwicklung, Angebotsplanung, Infrastruktur und in vielen weiteren spannenden Aufgabengebieten. Wo wir fahren, lebt Zürich. Steigen Sie ein!
Mitarbeiter*in Customer Value Center, 80–100 %
Ihre Aufgaben
Als Mitarbeiter*-in im Customer Value Center bist du für unsere Kunden im Einzugsgebiet des Zürcher Verkehrsverbundes (ZVV) unterwegs. Deine Aufgabe umfasst die umfassende und eigenständige Bearbeitung sämtlicher Anfragen zum gesamten ÖV-System im Grossraum Zürich und den angrenzenden Kantonen. Diese spannende Arbeit leistest du über verschiedene Kommunikationskanäle wie Voice, E-Mail, Social Media, Live-Chat / Live-Support sowie am Schalter. Dein Einsatz erfolgt im Schichtbetrieb, aufgeteilt auf sieben Tage in der Woche und an verschiedenen Standorten der VBZ innerhalb der Stadt. Die kompetente Beratung und der Verkauf von Tickets und Abonnements des ZVV, des Z-Pass und des nationalen Verkehrs gehören ebenso zu deinem täglichen Aufgabenbereich wie die Regulierung von Service-Après-Vente-Leistungen. Du bist auch dafür zuständig, Kundenreaktionen jeglicher Art entgegenzunehmen und nach passenden Lösungen zu suchen. Immer mehr stehen auch Supportleistungen für unsere Kunden bei der Assistenz digitaler Angebote (beispielsweise App, Webshops, Homepage, u.a.) im Vordergrund und rundet das Profil ab.
Sie bringen mit
Abgeschlossene kaufmännische Berufslehre oder Grundbildung als Fachfrau/Fachmann Kundendialog EFZ Mehrjährige Berufserfahrung im Kundenkontakt, idealerweise im öffentlichen Verkehrsbereich Du verfügst entweder über mehrjährige Berufserfahrung im Einsatz von Social Media-Kanälen wie Facebook, Instagram & Co. oder hast eine entsprechende vertiefte Ausbildung abgeschlossen. Sehr gute Deutschkenntnisse und Verständnis der schweizerdeutschen Sprache Gute Englischkenntnisse auf B2-Niveau, weitere Sprachen von Vorteil Einwandfreier Leumund erforderlich – bitte aktuellen Auszug aus dem Straf- und Betreibungsregister beilegen

Firma: Stadt Zürich

Einsatz

Arbeitspensum:
80 - 100%
Anstellungsverhältnis:
Festanstellung oder temporär

 

Stellen-Typ:
Mitarbeiter/In
Arbeitsort:
Zürich (ZH)

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Publikationsdatum: 14.04.2024

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