Mitarbeiter:in E-Banking-Support (50%) in Solothurn
Die Regiobank Solothurn AG ist eine unabhängige und erfolgreiche Regionalbank mit 130 Mitarbeitenden, die in ihrem Marktgebiet stark verankert ist. Wir legen Wert auf langfristige Beziehungen und leben unsere volkswirtschaftliche, gesellschaftliche sowie soziale Verantwortung in der Region. Bei uns finden Sie eine Kultur auf Augenhöhe und ein Umfeld, bei dem es um die Sache geht. Unsere überschaubare Grösse bietet Ihnen flache Hierarchien, kurze Entscheidungswege und Vorhaben, bei denen Sie persönlich den Unterschied machen können.
Ihre Hauptaufgaben
1st- und 2nd-Level Support E-Banking
Bearbeitung von Incidents
Testen und Abnahme neuer Funktionalitäten und Releases
Mitarbeit bei administrativen Aufgaben
Das bringen Sie mit
Abgeschlossene Grundausbildung im Dienstleistungssektor
Freude und Begeisterung am serviceorientierten Kundenkontakt
Affinität für moderne und digitale Banklösungen
Hohe Dienstleistungsorientierung
Flexibilität und Teamfähigkeit gehören zu Ihren Stärken
Was wir bieten
Auch wir haben einiges zu bieten: einen modernen Arbeitsplatz, fortschrittliche Arbeitsbedingungen, motivierte Arbeitskolleginnen und -kollegen sowie grosszügige Weiterbildungsmöglichkeiten. Wir freuen uns auf Ihre Bewerbung.
Haben Sie Fragen zur Stelle?
Daniel Jäggi Leiter Service & Support
daniel.jaeggi@regiobank.ch T 032 624 16 13
Bewerbungsformular
Patrizia Schmitter HR & Berufsbildung patrizia.schmitter@regiobank.ch T 032 624 16 43
Bleiben Sie mit uns in Verbindung
Westbahnhofstrasse 11, 4502 Solothurn T 032 624 15 15 www.regiobank.ch regioservice@regiobank.ch
Hauptstrasse 34, 4562 Biberist
Bahnhofstrasse 9, 4622 Egerkingen
Kirchstrasse 11, 2540 Grenchen
Hauptstrasse 58, 4528 Zuchwil
Arbeitsort: Solothurn
Firma: Regiobank Solothurn AG
Berufsfeld
Einsatz
- Arbeitspensum:
- 50%
- Anstellungsverhältnis:
- Festanstellung oder temporär
- Stellen-Typ:
- Mitarbeiter/In
- Arbeitsort:
- Solothurn (SO)