Mitarbeiter/ in Einkauf in Aarau

Aufgabenbereich

Mitverantwortung für die Beschaffung sowie Unterstützung im operativen Einkauf von Stahlprodukten und Verbrauchsmaterialien
Überwachung und Sicherstellung der termingerechten sowie qualitativ einwandfreien Auftragsabwicklung
Unterstützung bei vielfältigen administrativen Aufgaben im Einkaufsbereich
Betreuung des Wareneingangsschalters und Koordination der Wareneingänge vor Ort

Anforderungsprofil

Abgeschlossene kaufmännische Grundausbildung
Sehr gute Anwenderkenntnisse in Microsoft Office
Idealerweise Erfahrung mit SAP sowie logistischer Hintergrund
Exakte, effiziente Arbeitsweise kombiniert mit Teamfähigkeit und einem freundlichen, respektvollen Auftreten
Hohe Einsatzbereitschaft, Flexibilität und Motivation für eine verantwortungsvolle Tätigkeit

Kontakt

Noah Micovic
062 834 81 85
Noah.Micovic@jokerpersonal.ch

Gehalts-Prognose
Passt der Job zu Dir?

Mit einem XING Profil siehst Du gleich, welche Deiner Fähigkeiten und Wünsche konkret zum Job passen. Damit Du Dich nicht nur im Home-Office wie zuhause fühlst.

Über diesen Job

Firma: Joker Personal AG

Einsatz

Arbeitspensum:
50 - 100%
Anstellungsverhältnis:
Festanstellung oder temporär

 

Stellen-Typ:
Mitarbeiter/In
Arbeitsort:
Aarau (AG)

Bewerbung schreiben Bewerben

Publikationsdatum: 15.07.2025

powered by: workpool.jobs