Mitarbeiter/ in Einkauf in Aarau
Aufgabenbereich
Mitverantwortung für die Beschaffung sowie Unterstützung im operativen Einkauf von Stahlprodukten und Verbrauchsmaterialien
Überwachung und Sicherstellung der termingerechten sowie qualitativ einwandfreien Auftragsabwicklung
Unterstützung bei vielfältigen administrativen Aufgaben im Einkaufsbereich
Betreuung des Wareneingangsschalters und Koordination der Wareneingänge vor Ort
Anforderungsprofil
Abgeschlossene kaufmännische Grundausbildung
Sehr gute Anwenderkenntnisse in Microsoft Office
Idealerweise Erfahrung mit SAP sowie logistischer Hintergrund
Exakte, effiziente Arbeitsweise kombiniert mit Teamfähigkeit und einem freundlichen, respektvollen Auftreten
Hohe Einsatzbereitschaft, Flexibilität und Motivation für eine verantwortungsvolle Tätigkeit
Kontakt
Noah Micovic
062 834 81 85
Noah.Micovic@jokerpersonal.ch
Gehalts-Prognose
Passt der Job zu Dir?
Mit einem XING Profil siehst Du gleich, welche Deiner Fähigkeiten und Wünsche konkret zum Job passen. Damit Du Dich nicht nur im Home-Office wie zuhause fühlst.
Über diesen Job
Firma: Joker Personal AG
Berufsfeld
Einsatz
- Arbeitspensum:
- 50 - 100%
- Anstellungsverhältnis:
- Festanstellung oder temporär
- Stellen-Typ:
- Mitarbeiter/In
- Arbeitsort:
- Aarau (AG)