Mitarbeiter/in Empfang/Administration 70-100% in Zürich

Aufgabenbereich Unterstützung der Fachbereiche Finanzen und Personal Betreuung von Telefonzentrale und Empfang Ausführung vielfältiger administrativer und sekretariatsbezogener Aufgaben Mitarbeit und Assistenz in verschiedenen Projekten Mitwirkung bei Marketingaktivitäten Unterstützung der Geschäfts- sowie Bereichsleitung Anforderungsprofil Praxis im Umgang mit ERP-Systemen, idealerweise mit Abacus Sehr gute Kenntnisse der MS-Office-Programme (Word, Excel, PowerPoint) Hervorragende mündliche und schriftliche Ausdrucksfähigkeit in Deutsch Zusätzliche Fremdsprachenkenntnisse sind ein Plus Selbstständige, pflichtbewusste und verantwortungsvolle Persönlichkeit Kontakt Donnaya Suter 044 743 82 44 Donnaya.Suter@jokerpersonal.ch
Zürich
Unbefristet
Vollzeit

5 Stunden her

Firma: Joker Personal AG

Einsatz

Arbeitspensum:
70 - 100%
Anstellungsverhältnis:
Festanstellung oder temporär

 

Stellen-Typ:
Mitarbeiter/In
Arbeitsort:
Zürich (ZH)

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Publikationsdatum: 11.12.2025

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