Mitarbeiter/in Empfang/Administration 70-100% in Zürich
Aufgabenbereich Unterstützung der Fachbereiche Finanzen und Personal Betreuung von Telefonzentrale und Empfang Ausführung vielfältiger administrativer und sekretariatsbezogener Aufgaben Mitarbeit und Assistenz in verschiedenen Projekten Mitwirkung bei Marketingaktivitäten Unterstützung der Geschäfts- sowie Bereichsleitung Anforderungsprofil Praxis im Umgang mit ERP-Systemen, idealerweise mit Abacus Sehr gute Kenntnisse der MS-Office-Programme (Word, Excel, PowerPoint) Hervorragende mündliche und schriftliche Ausdrucksfähigkeit in Deutsch Zusätzliche Fremdsprachenkenntnisse sind ein Plus Selbstständige, pflichtbewusste und verantwortungsvolle Persönlichkeit Kontakt Donnaya Suter 044 743 82 44 Donnaya.Suter@jokerpersonal.ch
Zürich
Unbefristet
Vollzeit
5 Stunden her
Firma: Joker Personal AG
Einsatz
- Arbeitspensum:
- 70 - 100%
- Anstellungsverhältnis:
- Festanstellung oder temporär
- Stellen-Typ:
- Mitarbeiter/In
- Arbeitsort:
- Zürich (ZH)