Mitarbeiter/-in Empfang / Administration in Aarburg

Zur Verstärkung unseres gut eingespielten Teams suchen wir per sofort oder nach Vereinbarung für unsere Filiale in Aarburg eine/n

Mitarbeiter/-in Empfang / Administration

Mit 21 Standorten und über 400 Mitarbeitenden sind wir das aktiv führende Familienunternehmen mit Kundennähe und Kompetenzen im Mittelpunkt heute und morgen. Wachstum geht immer mit Nachhaltigkeit einher, daher legen wir Wert auf Vertrauen, Qualität, Sympathie und Verantwortung.

Ihre Aufgaben

Allgemeine Büroarbeiten
Verkaufsadministration
Kassenführung
Kundenempfang und Telefondienst
Unterstützung der Betriebsleitung und des Kundendienstes
Mithilfe bei der Organisation von Kundenevents

Sie bringen mit

Abgeschlossene Berufslehre und versierte PC-Kenntnisse (MS-Office)
Freude am proaktiven Umgang mit Kunden und internen Schnittstellen
Dienstleistungsorientierte und flexible Persönlichkeit
Organisationstalent
Rasche Auffassungsgabe mit vernetzter Denkweise
Zuverlässigkeit, Selbständigkeit und exakte Arbeitsweise

Wir bieten

Abwechslungsreiche Tätigkeit in einem eingespielten Team
Moderne Arbeitsplätze
Von uns bezahlte Arbeitskleider
Zeitgerechte Anstellungsbedingungen mit 5 bzw. 6 Wochen Ferien
Tankkarte mit reduziertem Preis pro Liter
Personalrabatte
Vermittlungsprovision
Gratis Personal-Parkplätze

Haben wir Ihr Interesse geweckt? Dann freuen wir uns auf Ihre Bewerbungsunterlagen.

Adresse:

Marco Zemp, Techn. Betriebs-Leitung
Oltnerstrasse 101
4663 Aarburg

+41 62 787 70 70
Garage Galliker AG Aarburg

Firma: Garage Galliker AG

Einsatz

Arbeitspensum:
50 - 100%
Anstellungsverhältnis:
Festanstellung oder temporär

 

Stellen-Typ:
Mitarbeiter/In
Arbeitsort:
Aarburg (AG)

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Publikationsdatum: 24.04.2024

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