Mitarbeiter:in Empfang & Office-Support (a) | Branchenneutral KV

Für unseren Kunden, ein etabliertes Immobilienunternehmen in der Region Basel, suchen wir eine zuverlässige und kommunikative Persönlichkeit, die den Empfang professionell betreut und gleichzeitig das Team in administrativen Belangen unterstützt. Lesen Sie weiter und bewerben Sie sich noch heute...

AUFGABEN:
- Selbstständige Betreuung des Empfangsbereichs

- Erste Anlaufstelle für externe Kontakte – persönlich und telefonisch

- Unterstützung der Geschäftsleitung und des Teams in administrativen Belangen

- Organisation und Koordination interner Abläufe

- Allgemeine Korrespondenz und Dokumentenmanagement

ANFORDERUNGEN:
- Abgeschlossene kaufmännische Grundausbildung

- Berufserfahrung in einer ähnlichen Funktion, idealerweise im Immobilienumfeld

- Selbstständige, strukturierte und zuverlässige Arbeitsweise

- Ausgeprägte Kommunikationsfähigkeit und Freude am Kundenkontakt

- Hohe Eigeninitiative und Teamorientierung

SPRACHEN:
Deutsch: Muttersprache

Englisch: m+s gute Kenntnisse

STELLENANTRITT:
nach Vereinbarung

ARBEITSORT:
Basel

SPEZIELLES:
Du profitierst von einem modernen Arbeitsplatz, einem motivierten Team und attraktiven Anstellungsbedingungen. Interesse geweckt? Dann freuen wir uns auf deine Bewerbungsunterlagen via E-Mail.

ANSPRECHPERSON:

punkt personal AG, Frau Lydia Philipp
Malzgasse 28, CH - 4052 Basel
direkt: +41 61 263 71 04, lp@punkt-personal.ch
STELLENVAKANZ 52511.5590

AUSGANGSLAGE:

Firma: Punkt Personal AG

Einsatz

Arbeitspensum:
50 - 100%
Anstellungsverhältnis:
Festanstellung oder temporär

 

Stellen-Typ:
Mitarbeiter/In
Arbeitsort:
Basel (BS)

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Publikationsdatum: 09.11.2025

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