Mitarbeiter*in Empfang Temporär in Zürich
Wir suchen für einen Kunden in Zürich
Aufgaben
freundliche Begrüssung und Betreuung unserer nationalen und internationalen Kundschaft
Begleitung und Bedienung der Kunden in den Kundenzonen
Reservieren und Überwachen der Kundenräume
Unterstützung bei Event-Veranstaltungen in den Kundenzonen, Inhouse Lunch und Dinner servieren
Professionelle Bedienung der Telefonzentrale
Anforderungen
Kaufmännische Ausbildung
stilsichere Deutsch- und sehr gute Englischkenntnisse und F/I von Vorteil
dienstleistungsorientiert, teamfähig und gepflegte Erscheinung
Arbeitszeiten: jeweils halbe Tage. Die Frühschicht wäre von 7:15-12:30 und die Spätschicht von 12:15-17:30.
Ihre Vorteile
grosszügige Entlöhnung
Zentrale Lage
gutes Arbeitsklima
seriöse Einführung
Haben wir Ihr Interesse geweckt?
Dann freuen wir uns auf Ihre Online-Bewerbung oder kontaktieren Sie uns einfach und unkompliziert via Telefon oder E-Mail.
job impuls ag - Zürich KV
Löwenstrasse 25
8001 Zürich
Contact
Lorena Rosasco
0442152222
job impuls ag Zürich
job impuls ag Zürich
Key information
Publication date:04 June 2025
Workload:20 – 40%
Contract type:Temporary
Place of work:Zürich
Firma: Job Impuls AG
Einsatz
- Arbeitspensum:
- 50 - 100%
- Anstellungsverhältnis:
- Temporär
- Stellen-Typ:
- Mitarbeiter/In
- Arbeitsort:
- Zürich (ZH)