Mitarbeiter/in Empfang und Administration in Bern
In dieser vielseitigen Funktion übernehmen Sie die Verantwortung für den Empfang und die Telefonzentrale und sind damit erste Anlaufstelle für unsere Kundschaft. Zusätzlich koordinieren Sie die administrativen Abläufe rund um einen regionalen Hauseigentümerverband. Ihre Aufgaben umfassen unter anderem:Betreuung von Mitgliedschaften und Formularwesen
Unterstützung der Rechtsberatung (z.?B. Mitgliedschaftskontrollen während Beratungszeiten)
Organisation von Sitzungen und Veranstaltungen (Einladungsversand, Protokollführung etc.)
Mitwirkung bei Anlässen und Generalversammlungen
Administrative Betreuung weiterer Partnervereine
Unterstützung der Geschäftsführung in diversen GesellschaftsmandatenAbgeschlossene kaufmännische Ausbildung oder gleichwertige Qualifikation
Erfahrung im Kundendienst sowie in der Telefonbetreuung
Stilsicheres Deutsch in Wort und Schrift; gute Kommunikationsfähigkeit in Französisch und Englisch
Versierter Umgang mit MS Office
Freundliches und professionelles Auftreten
Selbstständige, zuverlässige und teamfähige Arbeitsweise
Ausgeprägte DienstleistungsorientierungHaben wir Ihr Interesse mit dieser Vakanz geweckt, dann senden Sie Ihre Bewerbung noch heute an:Frau Nadja Lavorato
nadja.lavorato@okjob.ch
+41 31 300 30 02
Mitarbeiter/in Empfang und Administration / Egal
Bern
Unbefristet
Vollzeit
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Firma: OK Job SA
Einsatz
- Arbeitspensum:
- 100%
- Anstellungsverhältnis:
- Festanstellung oder temporär
- Stellen-Typ:
- Mitarbeiter/In
- Arbeitsort:
- Bern (BE)