Mitarbeiter*in Empfang und Administration in Bern
Aufgaben: Professioneller Empfang und Betreuung von Kundinnen, Kunden und Besuchern, Telefonzentrale und Bearbeitung der eingehenden Anfragen, Allgemeine administrative Tätigkeiten wie Korrespondenz, Datenpflege, Postbearbeitung, Koordination von Terminen und Sitzungen, Diverse Allrounder-Aufgaben je nach Bedarf
Anforderungen: Abgeschlossene kaufmännische Ausbildung, Erfahrung in Empfang und Administration, Sehr gute Deutschkenntnisse in Wort und Schrift und sehr gute Französischkenntnisse, Organisationsstärke, Kommunikationsfähigkeit und ein gepflegtes Auftreten
Stundenlohn: Sfr. 35 — 39
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Telefon: 031 312 90 90
E-Mail: bern@gundu.ch
Zeughausgasse 18, 3011 Bern
25. August 2025
Branche: Dienstleistung
Anstellungstyp: Temporär
Ort: Bern
Beschäftigungsgrad (%): 60–80
Firma: G&U JOB4YOU GmbH
Einsatz
- Arbeitspensum:
- 50 - 100%
- Anstellungsverhältnis:
- Temporär
- Stellen-Typ:
- Mitarbeiter/In
- Arbeitsort:
- Bern (BE)