Mitarbeiter*in Empfang und Administration in Bern

Aufgaben: Professioneller Empfang und Betreuung von Kundinnen, Kunden und Besuchern, Telefonzentrale und Bearbeitung der eingehenden Anfragen, Allgemeine administrative Tätigkeiten wie Korrespondenz, Datenpflege, Postbearbeitung, Koordination von Terminen und Sitzungen, Diverse Allrounder-Aufgaben je nach Bedarf

Anforderungen: Abgeschlossene kaufmännische Ausbildung, Erfahrung in Empfang und Administration, Sehr gute Deutschkenntnisse in Wort und Schrift und sehr gute Französischkenntnisse, Organisationsstärke, Kommunikationsfähigkeit und ein gepflegtes Auftreten

Stundenlohn: Sfr. 35 — 39

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Telefon: 031 312 90 90
E-Mail: bern@gundu.ch
Zeughausgasse 18, 3011 Bern
25. August 2025

Branche: Dienstleistung

Anstellungstyp: Temporär

Ort: Bern

Beschäftigungsgrad (%): 60–80

Firma: G&U JOB4YOU GmbH

Einsatz

Arbeitspensum:
50 - 100%
Anstellungsverhältnis:
Temporär

 

Stellen-Typ:
Mitarbeiter/In
Arbeitsort:
Bern (BE)

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Publikationsdatum: 27.08.2025

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