Mitarbeiter/in Empfang und Bar in Baar

Hilft, durch den Aufbau einer persönlichen und freundlichen Kundenbeziehung, die Loyalität zu stärken

Stellt sicher, dass Verwaltungsaufgaben niemals wichtiger sind als der Gast

Berücksichtigt die individuellen Wünsche der Gäste

Nimmt alle Gästebeschwerden entgegen und stellt sicher, dass diese schnellstmöglich bearbeitet werden (Beachtet die Ibis 15-Minute-Regel!)

Vermittelt durch sein Verhalten und Auftreten, das Image der Marke und des Hotels

Fachkenntnisse

Übernimmt alle Aufgaben vom Check-in bis zum Check-out, gemäß den internen Vorschriften

Informiert die Gäste über Formalitäten, spezielle Konditionen sowie das Serviceangebot im Haus

Nimmt Telefonanrufe entgegen

Beachtet die Vorschriften der Revision

Leitet ggf. Informationen an andere Abteilungen und Mitarbeiter an der Rezeption weiter

Stellt sicher, dass alle Gästeinformationen und Dokumentationen aktuell und verfügbar sind

Nimmt Reservierungen entgegen

Zubereitung und Servieren von Snacks und Frühstück

Verkauf

Verkauft aktiv angebotene Zusatzleistungen des Hotels, um den Umsatz zu optimieren

Unterstützt die vom Hotel festgelegte Preispolitik, um den REVPAR zu erhöhen

Fördert die Kundentreue durch das aktive Anbieten des Kundenbindungsprogramms des Konzerns

Erhöht die Synergien innerhalb des Konzerns bzw. die Zusammenarbeit der verschiedenen Marken untereinander

Management und Administration

Beachtet die Vorschriften bezüglich Rechnungsstellung und Barzahlung

Ist für die Bargeldbestände verantwortlich

Kann ggf. Mahnungen schreiben und versenden

Bereitet buchhalterische und statistische Daten auf und leitet diese an den Hoteldirektor weiter

Hygiene / Sicherheit / Umwelt

Ist für die Einhaltung und Anwendung der Hygiene- und Sicherheitsvorschriften, insbesondere der HACCP Normen, verantwortlich

Verantwortlich für die Sicherheit der Mitarbeiter und Gäste sowie deren Eigentums

Beachtet die Hotelsicherheitsvorschriften (z.B. im Brandfall)

Berücksichtig im Rahmen seiner Position die Vorgaben nach ISO 9001

Beachtet sowohl die Vereinbarungen des Nachhaltigkeitsprogramms "PLANET 21" als auch die Vorgaben nach ISO 14001

Arbeitsort

6340 Baar (ZG)

Arbeitspensum

100%

Stellenantritt

Ab Sofort

Anstellungsdauer

Unbefristet

Arbeitsform

Sonn- und Feiertagsarbeit, Schichtarbeit

Deutsch

Mündlich : Sehr gute Kenntnisse

Schriftlich : Sehr gute Kenntnisse

Englisch

Mündlich : Gute Kenntnisse

Schriftlich : Gute Kenntnisse
Stellen finden

Ibis Baar-Zug
Bahnhofstrasse 15
6340 Baar

Ihre Kontaktperson
Herr Stephan Köppel
+41 41 766 76 00
stephan.koppel@accor.com

Mitarbeiter/in Empfang und Bar

Ibis Baar-Zug Vakant seit : 09.04.2024 Anzahl Stellenangebote : 1

6340 Baar (ZG) 100% Ab Sofort Unbefristet

Kundenbeziehung

Begrüßt die Gäste

Firma: ibis Hotel

Einsatz

Arbeitspensum:
50 - 100%
Anstellungsverhältnis:
Festanstellung oder temporär

 

Stellen-Typ:
Mitarbeiter/In
Arbeitsort:
Baar (ZG)

Bewerbung schreiben Bewerben

Publikationsdatum: 09.04.2024

powered by: workpool.jobs