Mitarbeiter:in Finance & Administration (70-100%) in Zürich
Standort Zürich, ab sofort oder nach Vereinbarung. Zur Verstärkung unseres Operations Office Teams in Zürich suchen wir eine engagierte Persönlichkeit mit einem Flair für Zahlen, Organisation und Prozessen.
Dein Aufgabenbereich
Selbstständige Bearbeitung der Finanzbuchhaltung (Debitoren / Kreditoren)
Mitwirkung bei Monats- und Jahresabschlüssen in Abacus
Vorbereitung der MWST-Abrechnung für die externe Treuhand
Stellvertretung im Bereich HR / Lohnbuchhaltung
Unterstützung im operativen Tagesgeschäft des Operations Office
Assistenzaufgaben für die Geschäftsleitung
Was du mitbringst
Berufserfahrung im Finanz- und Administrationsbereich
Sicherer Umgang mit Abacus, Excel sowie MS Office
Sehr gute Deutsch- und Englischkenntnisse
Strukturierte, selbstständige Arbeitsweise mit hohem Qualitätsanspruch
Interesse an Architektur und Freude an einem kreativen Umfeld
360-Talents ist eine Full Service Recruitig Plattform. Wir vermitteln die besten Talente zu den besten Stellen. Wir bringen Menschen mit Unternehmen zusammen, die nicht nur fachlich, sondern auch «menschlich» perfekt zueinander passen. Zu diesem Zweck bieten wir wissenschaftlich geprüfte Soft Skills Diagnostik an.
Neocleus AG
Obere Bahnhofstrasse 4
8910 Affoltern am Albis
Your contact person
Mr Andre Hafner
+41 44 712 60 00
career@360-talents.com
Mitarbeiter:in Finance & Administration (70-100%)
Neocleus AG Vacant since : 09.07.2025
8003 Zürich (ZH) 100% By agreement Permanent
Firma: 360-Talents by Neocleus AG
Berufsfeld
Einsatz
- Arbeitspensum:
- 70 - 100%
- Anstellungsverhältnis:
- Festanstellung
- Stellen-Typ:
- Mitarbeiter/In
- Arbeitsort:
- Zürich (ZH)